ZitatDas schon mal beschriebene ist aber der ICE2, den hat RSC gemacht bzw. RSC hat den von Ulf weiter verwurschtelt.
Stimmt tatsächlich, bereits der ICE1 hat diese viel zu flach geneigte Vorderfront.
Offensichtlich wurde beim ICE2 die (oben runde und weit nach unten reichende) Außenkontur der Bugklappe einfach übernommen, die Lampenpartie darüber verschoben und der mittlere Spalt in die Bugklappe zugefügt.
Auch wenn diese Bilder wieder von der Perspektive her nicht genau passen: Wenn man das Vorbild oben in noch spitzerem Winkel ansehen würde, würde die linke Kante der Vorderfront sogar noch steiler zu sehen sein.
ZitatVor allem in Deutschland gäbe es viele engagierte Fans, meint der Produktmanager. Welche, die auf neu veröffentlichten Screenshots sofort erkennen, ob jeder Hebel, jede Schraube am richtigen Platz ist.
Komisch, dass bei diesem Hersteller solche gravierenden und offensichtlichen Fehler hier im Forum gar nicht beanstandet werden.
Aber wie gesagt: Wenn mir jemand zwei Bilder zeigt, die das Gegenteil beweisen, nehme ich alles wieder zurück.