Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Hallo Desrupter,


    vielen Dank für die tolle Strecke - ich bin sie gerade einmal hin und zurück gefahren. Wenn man selber schon mit dem World-Editor herumgespielt hat, dann weiß man, wie viel Arbeit da drin steckt. Super gemacht!


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Wunderschöne Strecke mit viel Liebe zum Detail! Sieht nochmal viel besser aus als auf den Screenshots. Freu mich auf die Fortsetzung :)

  • Danke fürs Lob klar wird weiter gebaut schließlich muss die Strecke ja noch bis "Terup" gehen ;)


    Scheint ja auch so das es bei jeden mit der Installation geklappt hat ;) ;D


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hallo Desrupter !


    Eine sehr schöne Anlage. Vielen Dank für die viele Arbeit. Das bringt den RS weiter voran. :D


    Gruss


    Walterludwig

  • Ich war positiv erstaunt dass alle Objekte mitgeliefert wurden. So war die Installation auch sehr simpel :)
    Kleine Anregung: Ich persönlich würde den Bahnsteig Neu Dorf einbisschen verlängern, damit man mit einem Regionalzug mit 4 oder 5 Wagen halten könnte.
    In Zille richtung Ara bleibt das Signal trotz gestellten Weichen rot, doch das gehört wahrscheinlich zu den schon bekannten Signalbugs.
    Bei jeder Durchfahrt fallen mir wieder neue Details auf, wie z.b. das Kreuz auf dem Berg. Einfach toll ;D

  • Desrupter,


    einfach umwerfend, "man kommt aus dem Tunnel und ein Jet landet", ich konnte mich nicht sattsehen, soviele Details, wirklich "geil" (normalerweise nicht in meinem Wortschatz). Es macht einfach riesig Spass auf dieser Strecke zu fahren, danke und Kompliment, aber jetzt muß ich zurück nach "Terupien". Tschüß


    lg cri

  • Hi Desrupter,


    endlich wurde dem Warten ein Ende bereitet, der 4.4. ist da! :D
    Und das Warten hat sich gelohnt, es ist eine sehr schöne Strecke geworden. Viele, tolle Sachen gibt es zu bestaunen. Die Strecke wäre wohl für die DB kaum zu bezahlen, Tunnel und jede Menge Brücken.
    Und dann noch die auf Stützen stehende Autobahn, cool.
    Vielen Dank und mach weiter so...


    Grüße


    Schipp

  • Hi Desrupter!


    Die Strecke macht Spass. Vor allem was da alles verbaut ist. Dadurch wurde es ja ein großes Download Paket.
    Aber da fehlt noch was (wg. Rechte?)
    Ich hab mal mit RS_Tools_The_Missing_Bits die Strecke auf Vollständigkeit gecheckt.
    Es fehlen C:\Programme\Rail Simulator\Assets\Niall Wallace\GenericStuff\scenery\roadsignage\...
    Die Strecke läuft auch ohne Verkehrszeichen, vor allem wir fahren Zug!
    Wer die Vollständigkeit liebt: die Zeichen gibts bei UKtrainsim im Railsimbereich unter Scenery --> Road signs


    Nix für Ungut, kann man ja runterladen.


    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Nabendsen...








    Vielleicht fallen euch die ein oder anderen Sachen auf ? ;)


    Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich in Litma angekommen bin. Aber das wird schon. :)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi, Desrupter,
    wieder mal schicke Screens ! Besonders freu ich mich, morgen Deine Strecke anzutesten !
    Vielen Dank schon mal im Vorraus :D !

  • Ich würde auch soooooo gerne mal eine Probefahrt machen............ABER WO KANN ICH DIESE BETA DENN ÜBERHAUPT FINDEN!?!?!?
    Ich habe es noch nicht gecheckt, oder es übersehen, oder oder oder.
    :(


    Also bitte, WO kann ich die Beta downloaden?!? ;(

  • Zitat von "Twf Anwaerter"


    Ich würde auch soooooo gerne mal eine Probefahrt machen............ABER WO KANN ICH DIESE BETA DENN ÜBERHAUPT FINDEN!?!?!?
    Ich habe es noch nicht gecheckt, oder es übersehen, oder oder oder.
    :(


    Also bitte, WO kann ich die Beta downloaden?!? ;(


    Guckst du hier


    Gruß Flex-Nordlicht