Neue Standardstrecke für TS2015

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • In den letzten Tagen sind Gerüchte über eine neue Standardstrecke im Train Simulator 2015 aufgekommen. Rail-Sim.de ist es gelungen, an erste Aufnahmen von dieser revolutionären Strecke zu kommen. Noch werden letzte Probleme gelöst, den erforderlichen Bahnhof zu plazieren. Gerade im verfachten Steuermodus und mit dem XBOX-Controller hat der Train Simulator hiermit wieder seine hervorragende Stellung im Markt der Zug-Simulatoren unter Beweis gestellt. Auf dem Weg zum Familienspiel ist keine Anstrengung zu hoch.


    Wir danken uns bei ice für seine aufopferungsvolle Mühe, uns an dieser bahnbrechenden Entwicklung teilhaben zu lassen *super*

  • Is Scheiße, hat keine Kurvenüberhöhung, und das neue Fahrdrahttool wurde auch nicht genutzt! :lolx2:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Haben die auch Lieferservice? :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Wie schreibt man so schön?
    Das wird was!
    Mach weiter so!
    Ist aber total geil:
    -Nirgends fehlen Kurvenüberhöhungen
    -Nirgends fehlen Übergangsbögen
    -Nirgends fehlen Steigungsübergänge
    -Nirgends fehlt der Zick-Zack in der Oberletung
    -Nirgends fehlen Abspannmasten
    -Kein Signal ist falsch gesetzt
    -...
    Man könnte die Liste endlos fortsetzten, keine Fehler! *dhoch*

  • Ja, und erstmal diese völlig freien Entwicklungsmöglichkeiten :)


    Der Support gibt allerdings zu bedenken, dass es möglichst einfach gehalten werden soll. Also, vielleicht sind zwei Absperrbaken doch ein wenig zu verwirrend. Würde nicht auch eine reichen? Oder eine für den Anfang und die andere für das Ende der Strecke? Aber natürlich müsste man sie auseinanderhalten können. Und die Lampen auf keinen Fall zu hell einstellen. Wenn der Lichtschein den Boden erreicht, würden sich die Feldhamster erschrecken. Wir haben schließlich erst gerade in harter Arbeit mit dem 14er Update fast alle Strecken in nächtliches Dunkel gehüllt und damit hamstertauglich gemacht. Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, welche Arbeit das war, aus den Bahnsteiglampen die überflüssige Helligkeit abzulassen? Da wollen wir natürlich bei einer neuen Strecke gleich zu Beginn mit der notwendigen Umsicht vorgehen. Vielleicht könnte man später ( TS2018 ) auch eine nächtliche Betriebspause implementieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von werry ()