Train Simulator 2014 Strecke Hamburg Hannover wird nicht angezeigt

  • Hallo :)


    mein Sohn hat sich heute Train Simulator 2014 gekauft
    Auf der Hülle steht extra in schwarz umrandet das dieses Paket die Strecke Hamburg- Hannover enthält, wird aber im Spiel nicht angezeigt, daher meine Frage... wie komme ich an die Strecke ran ...


    Vielen dank im Voraus


    lg Nadja

  • Hallo,


    die Boxversion oder über Steam?
    Ich würde erst einmal bei den Standartscenarien schauen ob sie angezeigt wird.
    Es kann aber auch sein, wenn von Steam, daß sie noch geladen wird.


    Wenn nichts passiert.
    Einfach mal doppelte Überprüfung der Dateien bei Steam machen.


    Gruß Jens


    Edit: Ah ja klar, Safter hat Recht, nicht Standartszenarien sondern Karriere.... Sorry! *hauen*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Nein, nicht Standard-Szenarien! Für H-HH werden nur Karriere Szenarien mitgeliefert.
    Hauptmenü --> Fahren --> Karriere
    Wenn Ihr mit dem TS etwas vertrauter seit könnt Ihr euch hier diese Szenarien auch als Standard Szenarien laden. Dein Sohn darf sich hier auch gerne selber melden, meines Wissens wurden hier noch keine Kinder gefressen. Oder will der Papa auch mal fahren? ;)
    Edit: Oh, Entschuldigung, ich lass eben erst den Namen. Mama's dürfen natürlich auch fahren. ^^

  • Oh, vielen Dank für eure Bemühungen und Willkommensgrüße


    Mein Sohn ist erst 11 Jahre alt, ein Forum halte ich noch nicht für gut, da er auch so wie ich selber nicht viel Ahnung von Foren hat.
    Wir dachten zu einfach, Spiel kaufen auspacken installieren und los geht die Fahrt HH-H :D


    Zu Herrn Jensen, wir haben die Box bei Mediamarkt in Hannover gekauft,
    Zu Herrn Safter , wir müssen uns wirklich erstmal vertraut machen mit dem Spiel besonders mit Steam (alles sehr verwirrend)
    Zu Herrn Lemaster 121, Dank deines Links, konnten wir diese Prüfung durchführen und das Ergebnis lautet wie folgt: 50 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert. Müssen wir die anfordern oder wird das automatisch gemacht?
    In der Karriere wird Hannover verschlüsselt angezeigt.Das heißt es ist doch enthalten


    Vielen 1000 Dank *super* (ihr seid)


    *tuftuf*

  • Die fehlenden Dateien nach der Steamüberprüfung werden automatisch geladen. Kannst Du nachschauen, wenn Du in Steam im Pulldownmenue "Bibliothek" ganz unten "Downloads" anklickst. Das Nachschauen geht aber nur in der aktuellen Sitzung, bei der was runtergeladen wurde. Wenn Steam neu gestartet wird, kann man das nicht mehr sehen.

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Moin,


    ja mit 11 Jahren allein auf die Umwelt loslassen ...... na ja..... :ugly:
    Ist schon besser so wenn die Mama fragt. ;)


    Aber nicht Aufgeben!
    Ruhig alles Fragen wenn es erst einmal läuft dann läuft es....meistens jeden falls. :D
    Denn manchmal kann das stück Software sehr schlecht gelaunt sein. :uglysanta:


    Und auch von mir willkommen hier im Forum.


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: