Kann man die nervige Laufschrift im Szenarioeditor abstellen?

  • Ist ja echt toll, wie hier immer weiter vom eigentlichen Thema bzw. von der Ursprungsfrage abgewichen wird!

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Das zeigt eigentlich nur, dass es für deine probleme leider keine Abhilfe gibt. Tut mir leid.
    War aber doch trotzdem ein interessantes Thema und kein Grund, so nöckelig zu werden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Es geht mir einfach darum: Wenn ich z.B. abends in das Forum gehe und stelle fest, dass auf meine Frage wieder eine neue Antwort gekommen ist, gehe ich erstmal davon aus, dass mir jemand bezüglich meines geschilderten Problems geantwortet hat. Wenn ich dann aber feststelle, das dies überhaupt nichts damit zu tun hat, sondern es immer weiter abdriftet, bin ich halt etwas "nöckelig", wie es Prelli so schön ausgedrückt hat.


    Safter: auch wenn Du vielleicht im zweiten Post Recht gehabt hast, kann es ja trotzdem sein, dass doch noch irgendein Lösungsansatz kommt, oder ?


    Also, man möge mir vergeben wenn ich immer noch auf eine Lösung hoffe!


    Chris

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Du hast ja recht.
    Würde ich auch hoffen, wie du, dass da vielleicht doch noch eine Lösung eintrudelt.
    Daher ist "Offtopic" auch kein guter Stil. Hast ja recht.


    Ich glaube jedenfalls nicht, dass es da Abhilfe gibt, außer, man gibt allen Sachen kürzere Beschreibungen in den BINs, aber das kann es ja nicht sein.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wenn ich z.B. abends in das Forum gehe und stelle fest, dass auf meine Frage wieder eine neue Antwort gekommen ist, gehe ich erstmal davon aus, dass mir jemand bezüglich meines geschilderten Problems geantwortet hat. Wenn ich dann aber feststelle, das dies überhaupt nichts damit zu tun hat, sondern es immer weiter abdriftet, bin ich halt etwas "nöckelig"

    Vielleicht bist Du etwas weniger "nöckelig", wenn Du Dir vorstellst, dass die die hier die meisten Antworten geben jeden Post lesen, zumindest überfliegen. Trotzdem hast Du natürlich auch Recht, OT sollte, zumindest in dem Umfang wie hier, nicht sein.
    Ich wäre übrigens sehr glücklich darüber gewesen in meinen Post 2 unrecht zu haben. ;)

  • Ich wäre übrigens sehr glücklich darüber gewesen in meinen Post 2 unrecht zu haben. ;)

    ...und ich erst! Vielleicht kommt ja doch noch jemandem eine Erleuchtung...ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben! ;)

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Hmmpf, ich hatte mal gehört, daß es für 3rd Party Entwickler eine Entwickler-Version des RW2010 gab. Wurde auf einer Intermodellbau erzählt. Ist das mit dem TS2014 auch noch so?

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)