Berlin - Frankfurt (Oder)

  • Schöne Strecke btw. Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe du bringst sie zu ende damit wir sie mal fahren können :)

  • Das sieht ja schon echt klasse aus! Endlich eine neue Strecke aus Ostdeutschland. Bis jetzt gabs ja noch nicht viele davon im Ts, aber es sind ja momentan recht viele davon im Bau :XD Man könnte deine Route dann evt. mit Berlin-Wittenberg verbinden, mit einem Abschnitt vom Hbf zum Obf, dann weiter nach Frankfurt, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Ludmillas und die Tauren (Tauren, Taurusse,... *denk* ), die dann schön Richtung Polen rollen *lach* . Mach auf jeden Fall weiter mit deinem Projekt, dann wird das sicher ne Hammerroute!

  • Hallo,


    danke für das Interesse an dem Projekt. Ich dachte schon sone langweilige Strecke will keiner zumal hier nichts mit ICE und CO ist :D. Ne Hammerroute wird es sicher nicht^^ dazu legt Prelli die Messlatte zu hoch aber ich versuche mein bestes.

  • 8|
    Bin ich echt so schlimm?
    Ich dachte, ich mache das nur bei Payware und bei mir selbst?
    Ich glaub, ich muss kürzer treten... obwohl... ist der Ruf erst ruiniert, meckert's sich ganz ungeniert :XD


    DA, was ist DAS?
    Der Grashalm steht 3 cm zu nah am Gleis. Das geht ja garnicht :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Der Grashalm steht 3 cm zu nah am Gleis. Das geht ja garnicht :ugly:

    Mein Tipp: es gibt da bei JustTrains so nette Reinigungs/Unkrautvernichtungswagen ...
    Vielleicht hilft ja auch der fleissige Gebrauch einer Magnetschienenbremse (wegen Erhitzung).


    zum Thema ostdeutsche Strecken:
    - es gibt zwar passende Dampf- und E-Loks, aber praktisch keine Dieselloks (Ludmilla passt ja nun weder auf Nebenstrecken, noch auf 200m-Kurvenradien, und Rangier-Loks sind komplett Fehlanzeige)
    - es gibt dank Mathias (rw0381) zwar ne Menge Reiszugwagen, aber Güterwagen muss man sich mühsam aus DB-Logo-freien Ep3 Bestand zusammensuchen


    (oder hab ich was verpennt?)