Güterwagen im anrollen !

  • Hallo Leute,


    ich habe Euch den Halle zum Download bereitgestellt, sobald die Admins Zeit haben wird er veröffentlicht.





    war ein bei der Reichsbahn sehr verbreitet, war bis in die 50er Jahre (wenn nicht länger) im Einsatz, gebaut wurden ca. 60.000 Stück.


    Viel Spaß damit.
    lg cri

  • Tolle Sache, tolle Arbeit ;D
    Danke, Danke cri


    Hol ich mir, sobald verfügbar. :D
    *freu* :D


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo cri !


    Halle gerade heruntergeladen, ein sehr schönes Fahrzeug von Dir. Vielen Dank dafür.


    Grüsse
    walterludwig

  • Hallo cri,


    auch von mir vielen Dank für die tolle Erweiterung des RS-Fuhrparks.
    Gerade Fahrzeuge aus dieser Epoche haben es mir besonders angetan.

    Gruß
    Klaus

  • :D Nochmals Danke Leute :D


    hi ice, für Kollateralschäden wird keine Haftung übernommen ;D


    hallo Rai-X, Du hast Recht, das geht eh nicht so weiter, werde nächstes Jahr zurückstecken müssen, aber eine Kleinigkeit gibts für Euch noch zu Weihnachten ;).


    Also nochmals ALLEN recht herzlichen Dank :* und ich mach weiter, nur nicht so schnell.


    lg cri

  • @ Desrupter, das ist ein "Gebirge" (halt ein kleines ;D) mit Textur, muß aber sehr flach sein, so ca 6 cm sonst schauts beim leeren Waggon unten raus. Die "Bulk Freight" ist also immer vorhanden und wird bein beladen nur hochgeschoben !


    lg cri

  • Sieht echt prima aus, werde ich mir mal bei Gelegenheit auch runterladen. Güterwagen zum be- und entladen sind immer gut ;D


    Gruß,
    Pit fiend

  • Hi,
    ich hab´s runtergeladen. ;D
    Ist einfach Spitze und toll.
    Das ganze macht sich doch, oder?? :D
    Er rollt und rollt und rollt... ;D



    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken