Falls jemand die BR218 von Railtraction und die Strecke Hamburg-Hannover hat:
- Kann man mit der BR218 einen benutzerdefinierten Zug erstellen und wird dieser auch nach dem Speichern in der Liste angezeigt?
- Welche Kupplungen hat die BR218 (noch die KuJu Kupplungen oder eigene (also welche im eigenen Assetordner)) ? Lässt sich der Zugverband auf der Strecke Hamburg-Hannover im QD starten?
Ich frage deshalb, weil ich schon den Fehler hatte, dass entweder der erstellte Zugverband nicht in der Liste erschien (und somit für das Quickdrive dann nicht ausgewählt werden konnte) (da fehlt seit dem TS2014 dann eine Eigenschaft bei der Lok) bzw. der erstellte Zug beim Starten des Quickdrive dann den TS auf einer neueren Strecke wie Hamburg-Hannover abstürzen liess (da KuJu-Kupplungen für diese direkte Art des QD nicht mehr erlaubt sind - da der KuJu Provider nicht aktiviert werden kann). Sind die gleichen Fehler, die Chris Loghurst am Wochenende in all seinen Triebwagen und Loks behoben hat.
Will mir die BR218 kaufen, mir aber natürlich kein neues Ei in den Lokbestand legen (wo ich dann erst den Support kontaktieren muss).
Falls also jemand helfen kann, wäre super