---> * GELÖST * <--- Chris Trains NS IRM: Bremse lässt sich nicht mehr mit der Tastatur bedienen

  • Ich denke der Titel sagt es schon. Normalerweise liegt die Bremse dieses Zuges auf , (Komma) und .(Punkt)
    Seit dem Update auf TS 2014 funktioniert die aber nicht mehr über die Tastatur. Mit der Maus kann ich den Hebel im Führerstand bewegen und es wird auch ganz normal gebremst. Die Tastenkombination für die dynamische Bremse hat sich ja laut Handbuch des TS 2014 nicht verändert.
    Update auf 1.5a vom 27.09.13 ist installiert.


    Kann das jemand bestätigen ?

  • Problem gelöst! Fehler lag bei mir. Habe den Ordner händisch gelöscht und dann nochmal installiert. Jetzt geht es wieder. Ich denke man muß die alten Versionen zuerst deinstallieren und dann die neue drauf. Hab gesehen es sind auch Links im Startmenü und unter Programme und Funktionen in der Windowssystemsteuerung zu den Deistallationsprogrammen von Chris hinterlegt.


    Ok, völlig blamiert, hehe. Ich bin raus, ist zu spät für mich! *shau*:ugly:

  • Ein Problem bei der Installation eines Updates, also ein richtiges Problem und daher nicht schlimm. Ich dagegen bin der König der Sichselbstproblememacher. Bei keinem Zug ging die Kammerasteuerung mehr, auch die doppelte Steamüberprüfung und mehrere Neustarts, sowohl des PC's als auch des TS brachten keine Abhilfe. Nun hatte ich vorher nach längerer Zeit mal wieder ein MMO gezockt, bei dem man seinen Char mit Hilfe der Numlock Taste automatisch laufen lassen kann...den Rest überlasse ich eurer Phantasie, auch meinen Gesichtsausdruck, als ich das endlich gerafft hatte...


    :lolx2:

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Bei keinem Zug ging die Kammerasteuerung mehr, auch die doppelte Steamüberprüfung und mehrere Neustarts, sowohl des PC's als auch des TS brachten keine Abhilfe.

    Hört sich an, als ob als nächste Schritte das Betätigen der Toilettenspülung, das Abtauen des Kühlschranks und ein Wohnungswechsel auf der Liste gestanden hätten :ugly:


    Ja, die böse NumLock- und die böse CapsLock-Taste :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.