Halli Hallo,
ist eigentlich schon irgendetwas in Form einer Sbahn wie z.B. die in Hamburg oder in Berlin geplant ?
Wäre schön wenn ich für meine Sbahn Strecke so etwas bekommen könnte xD
-
-
Hallo, Flyx.
Mir ist mal auf die schnelle nix bekannt.Allerdings möchte ich nach Fertigstellung der "Geislinger Steige"
die Strecke Altona-Bremen versuchen zu bauen.
Mit verschiedenen S-Bahn Strecken.
Allerdings werde ich das wohl erst in Angriff nehmen, wenn ich weiß, wo ich den
Hbf , das alte Elbtunnel-Gebäude und den Michel herbekomme, denn dafür bin ich
gänzlich unerfahren und geeignet. :-[Grüße
Schotterman -
Hmm ich glaube dass unsere Hochbegabten hier im Forum da sicher helfen werden
-
Hi,
wäre natürlich ne tolle Sache wenn sich da Mitstreiter ranwagen würden ::)Vor allem weil ich glaube, das der RS auch nach Erscheinen des TS2 immer noch
eine Gemeinde haben wird, wenn so tolle Strecken wie Ara - Terup existieren. ;DVielleicht gelingt es sogar mal, das Signalsystem in ein funtionierendes Regelungssystem
auszubauen und entsprechenden Verkehr zu etablieren (Jaa-träum weiter, ich weiß)
I had a dream!!!Ich denke nur, daß der RS einem tolle Möglichkeiten für den Streckenbau eröffnet hat,
wenn ich da den TS vergleiche, sind das Welten - ohne den Guten Alten jetzt mies machen zu wollen.Grüße
Schotterman -
Hmm man muss ja nur die Programmier-Sprache können.
Können wir das lernen ? yes we can
können wir dinge im RS ändern? yes we canNaja aufjedenfall ist der RS eine tolle Simulation auch wenn es kein Sifa gibt ^^.
Und da so langsam aber sicher die ersten Zug-Projekte so allmählich ihren endstatus erreichen,
denke ich dass man noch viel spaß mit ihm haben wird.Aber ich schweife ab.
Wenn du Bilder von Hamburg brauchst dann kann ich dir welche machen, ich sitze direkt an der Quelle.
-
-
Als alter Hamburger (Bergedorf)und Wahlschwabe bin
ich immer an Bilder interessiert ;DIm Ernst, Wenns mal soweit ist, komme ich gerne auf Dich zurück.
Die Videos von Bahn-TV und Googel sind auch nicht immer ausreichend.
Und die Erinnerung an Hamburg wird auch immer blasserGrüße
Schotterman -
.. ;D
greets ice
-
Da kommt schon wieder was aus der Schmiede von ice ;D Wie geht´s eigentlich der DB-Lok ;D
grüße shortbart
-
HABEN HABEN HABEN
MFG Flyx @ der S-Bahn/Hochbahn interessent