Die Bahnstromversorgung ist gesichert

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ok, wollte mich gerade registrieren, aber bei dem abschnitt "Inscription Anti Robot" weiß
    ich nicht wirklich was ich da eingeben muss. bin der französischen sprache leider
    nicht sehr mächtig. ich weiß das es gegen spams usw. ist, aber was ich hier eingeben muss
    ist mir ein rätsel. habt erbarmen ;D

• Das heißt, dass du die Zahl in Anführungsstrichen eintippen sollst, um zu beweisen, dass du kein Spam-Robot bist.

• achsoooo.....

danke yelgrun! ich dachte mir das die zahlen nur ein beispiel darstellen sollen und man
    selber eine zahlenkombination eingeben muss. das war das erste mal das ich sowas
    bei einer registrierung eingeben musste. wieder ein bissl schlauer geworden ;)

danke, hat geklappt!

• sehen gut aus die Teile zumindest auf den Bildern.Na dann muss ich ja schon wieder auf ner seite registrieren.Ui Ui irgendwann raff ich gar nicht mehr wo ich überall angemeldet bin.

Mfg René

• Zitat von "SunshineRene"

sehen gut aus die Teile zumindest auf den Bildern.Na dann muss ich ja schon wieder auf ner seite registrieren.Ui Ui irgendwann raff ich gar nicht mehr wo ich überall angemeldet bin.

Mfg René

Du sagst es.

Find ich ein wenig schade das man sich überall Anmelden muss :( Aber naja was will man machen. Aber die haben auf der Seite tolle Sachen ;)

Die Fahrdraht Masten haben ein bissl Ahnlichkeit mit den deutschen find ich...;)

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Hallo, Registrierung geht wie folgt:

1) Bienvenue invité ( Connexion | Inscription ) -->auf Inscription licken.

2) J'ai lu, compris et j'accepte ces termes et conditions --> in den Kasten klicken (Bedingungen akzeptieren, d.h. gelesen und verstanden!)

3) unten auf 'enregistrez vous' klicken

4) Nom d'utilisateur : Entrer le nom d'utilisateur souhaité (?) --> Nickname angeben, falls was rot wird, gibts den Namen schon.

5) Mot de passe :Saisissez un mot de passe (?) Confirmez le mot de passe (?) --> Passwort 2 x eingeben
    Falls was rot wird, stimmen die beiden Eingaben nicht überein.

6) Adresse e-mail :Saisissez votre adresse e-mail (?) Confirmez l'adresse e-mail (?) --> E-Mail 2x eingeben

7) Inscription Anti Robot
    Veuillez écrire "987654321" sans les guillemets dans le champs ci dessous. Ainsi nous nous assurerons que vous n'êtes pas un robot spammeur
    hier 987654321 oder was im Text steht eintragen.

8. Confirmation du code de sécurité
    Hier die angezeigte schwarze Zahl abschreiben

9) Angeben ob E-Mail weitergeben werden darf. (ich hab den Vorschlag gelassen, Admin ja, Rest der Welt nein)
    Accepter les e-mails des administrateurs
    Accepter les e-mails des autres membres

10) Paramètres du fuseau horaire --> Zeit einstellen, Wir sind z.Zt GMT +1

11) 'Soumettre Inscription' anklicken'

12) Bestätigungs E-Mail abwarten, dort genannten Link ausführen

13) Nickname und Passwort eingeben.

Schon ist man drin

Viel Glück
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Klasse gemacht von Dir StS. ;D

Bin zwar ein glühender Verehrer der Bretagne (Urlaub)
    aber fanzöschisch: NON ???

Tolle Anleitung :D

je encore (google)

Toll hat ja prima geklappt.
    kam mir vor, wie im Urlaub, wenn Frauchen Palaver hält und ich dumm aus der
    Wäsche schau.

Danke

Grüße
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Hi
    gerne-

ist aber nicht ganz korrekt. :-[
    Eins war vor -
    und eines nach dem Anmelden auf der .fr Seite. ;D

Aber die Freude über die Mühe die StS sich gemacht hat, war echt! :D

Grüße
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken