Will Armstrong Powerhouse keinen Umsatz machen?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wie ich sagte, dann bitte Stecker ziehen und das Leben ohne Internet leben. Es gibt keine Garantie bzgl. Sicherheit.

Da gebe ich Dir Recht. Aber wenn Du so gescheit bist, kannst Du mir ja mal verraten wie ich mein Konto
    bei denen wieder aktivieren kann (ohne die von mir oben genannten Möglichkeiten eines Datentransfers
    in die USA). Das wäre dann wenigstens mal ein konstruktiver Beitrag von Dir.

StatusQuo: Mein PP-Konto ist eingefroren und kann nicht mal mehr gekündigt werden. Und das wegen einer
    Internet-Blumenbestellung über 20 Euro. Da ist wohl irgendwas mit der Abwicklung mit dem Händler schiefgelaufen.
    Alles klar soweit?

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Hallo Safter,
    doch, doch, die Blumen habe ich bekommen. Das Konto ist nur eingefroren. Der Händler hatte hinterher wohl ein Problem mit PP bzw.
    hat da wohl irgendwas falsch gebucht. Keine Ahnung, was der da gemacht hat.
    Ich bekam nur die Meldung von denen, dass bei mir irgendwelche aussergewöhnliche Kontobewegungen gewesen wären.
    Deshalb müßte mein Konto verifiziert werden. Und das ginge nur durch obengenannten Ausführungen. Ins Detail möchte ich hier nicht gehen,
    bitte verstehen. (Genauen Wortlaut weiss ich leider nicht mehr - das war 2008 ). Seitdem geht jedenfalls nichts mehr. Ich kann
    nicht mal ein Alternativ-Konto aufmachen, da sofort gecheckt wird, dass es sich um die gleiche Adresse handelt. Wenn ich mich
    recht erinnere, wäre das sogar eine illegale Handlung. Also hab ich dann resigniert aufgegeben. Da ist es halt doch ein Vorteil, wenn
    man zB in die Sparkasse geht und es vor Ort persönlich abklären kann.
    Tja, thats life. :(

Gruß Chris

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Marc1972: Kannst du dich mal wieder beruhigen? Ich kann echt nicht verstehen, was dir an diesem Thread nicht passt. Das hier ist eine ganz normale Diskussion für und gegen PayPal/AP. Verglichen mit manchen Posts zu vizzart/RSC-Produkten ist das hier vollkommen harmlos, oder habe ich APs Zahlungsmöglichkeiten als "idiotisch" o.Ä. bezeichnet?
    Wie ich bisher bei AP gezahlt habe? Gar nicht. Weil mich PayPal bisher abgeschreckt und keines der Produkte brennend interessiert hat. Und wie ich bei Steam bezahle? Mit paysafecard, was du mal - by the way - mit den Infos auf der letzten Seite und logischen Nachdenken mitbekommen haben könntest.

Mal abgesehen davon ist die Tatsache, dass AP mit mir keinen Umsatz machen will, ein Fakt und keine Unterstellung, sonst würden sie mich doch per Überweisung zahlen lassen.

• Eventuell wurde mit AP nicht geklärt, wer die Kosten für diese Auslandsüberweisung übernimmt. Den Betrag dafür weiß ich jetzt zwar nicht mehr aus dem Hut, findet man aber bei seiner Hausbank heraus.
    Deshalb habe ich das mit der Premium Mitgliedschaft für UKTS gelassen, da ich z.B. keine Kreditkarte habe, Paypal dort nicht geht und mir die Überweisungskosten zu hoch waren.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Die Konditionen zu dem man kaufen kann sind festgelegt da könnt ihr noch zwanzig Seiten weiter drüber reden da ändert sich nix.
    Entweder man akzeptiert das so wie es ist oder man lässt es einfach bleiben. Ist doch ganz einfach oder doch nicht?