Joa, mal schaun, ich habe zwar Sounds aber die sind net so gut, also falls jemand bessere Sounds hat bei mir Melden, bitte
ÖBB Rh 1144
-
-
Sag das doch gleich, dann muss ich bei meiner nächsten Fahrt, etwas aufnehmen
-
Lüftersounds hätt ma mal Musst nur den Typen dem das Video gehört fragen ob er dir es erlaubt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fst. Mitfahrt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Makro könnt ich dir auch besorgen nach Weihnachten.
-
Hallo,
joa, wenn ich sie jetzt no als .wav datei haben kann
-
http://www.youtube-mp3.org/de Musst halt noch umwandeln aber im Soundformat hast es dann halt. Ich empfehle Format Factory zum umwandeln.
-
-
Da würde Ich aber lieber das Programm nehemn. Wenn du das online machst hat das ne Qualität wie ein FLiegenfurz. Damit geht das recht gut.
Und einen Konverter haben die auch im Angebot. Ich persönlich hab mir das ganze Studio runtergeladen, weil da noch mehr nützliche Tolls im Bereich Media dabei sind. -
Servus beinand!
Ich bin der Inhaber des obigen 1144 Lüftervideos.
Ich war damals beim MSTS 1x44 Projekt beteiligt, unter anderem hab ich alle Sounds und Fotos angefertigt. Dabei legte ich besonderen Wert auf die vier unterschiedlichen Lüfterarten. Ich habe damals alle vier Lüftervarianten, drinnen wie draußen aufgenommen.
Ich stelle die Aufnahmen für dieses Projekt dann natürlich gerne zur Verfügung.
lg
-
@Zebra
Hast du nicht zufällig auch Sounds vom Taurus?
Lg Taurus
-
Vom Taurus leider nein... 1063, 1x44, 1822 (nur im stehen), und noch ein paar hab ich auf HD... 189, 185, 186 und 1216 werde ich noch demnächst anfertigen.
lg
-
Schade, muss ich wohl bei meiner nächsten Fahrt was aufnehmen, aber ich komm nie dazu
-
-
Ich fahr Taurus I und II nicht...
-
hmm okay, mal schau
-
@Zebra
Wie bitte?
-
Fährst wohl nach Italien
Und du, Taurus0815 fährst wohl auch mal Vorne mit?
-
-
-
Kann man sowas denn genau einordnen. Ich hab Glück dass bei mir noch keiner ne 10 Stunden Schicht mitfahren wollte.
Hast wohl den Forums Lokführer gefragt?
-
Na, Also mein Vater kennt den. Der is net im Internet
-
@Zebra
Wie bitte?
Ich fahr keinen Taurus der ersten und zweiten Bauserie, nur die der dritten. Ich beschäftig mich zwar nicht mehr so viel mit Simulatoren seit ich Lokführer bin, aber es macht doch immer wieder Spass mal eine Runde zu drehen und etwas auszuprobieren.
lg
-
-
Aso ok schon verstanden
-