Uploader Fehlermeldung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hi,

ich wollt eben gerade mit dem Uploader mein Szenario hochladen.- ging aber nicht weil da nach dem Wählen einer Datei, die man hochladen will, eine Fehlermeldung erschien. es heisst "Fehler 530 nicht angemeldet", dann kommt ne Meldung, ich solle fortfahren und der fehler würde ignoriert werden, was bei mir nicht geschiet.

• Geh bitte diesen Weg:
    Auf der Hauptseite gibts oben rechts die zwei Felder Benutzername und Passwort. Dort anmelden. Kannst die gleichen Daten wie fürs Forum nehmen.
    Dann kommt das Feld Datei einreichen.
    Das Anmelden hat den Zweck, dass Du später auch Deine Uploads selber verwalten kannst.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Bis jetzt klappt alles ausser das verpacken von meiner rwp Datei. Wie kann ich die in eine rar oder zip Datei verpacken?

Einmal editiert, zuletzt von rob spielt gucker ()

• na, schon komisch, entpacken kann ich ohne Probleme aber verpacken...da hab ich Schwierigkeiten.

• "Beispiel.rwp" Datei im Windows-Explorer rechts anklicken, je nach installiertem Packer -> WinRar -> zu "Beispiel.rar" hinzufügen / 7-Zip -> Hinzufügen zu "Beispiel.zip" ('Beispiel' bitte durch Dateinamen ersetzen).

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Eine Bitte für die Zukunft:
    Bitte angeben wie das Szenario im Editor heisst. Man läd ein CNL Szenario runter. Im Editor find ich dann unter den gefühlten 1000 Szenarien ein CNL Basel Kopenhagen.
    Ist es das ?
    Bitte nach (besser vor oder während) dem Erstellen planen wie heisst das, ggf. die Dateien und die Editorbezeichnung vereinheitlichen, dann hochladen.
    Beispiel für eine brauchbare durchgängige Bezeichnung: [rsg] K_D_CNL_Basel_Kopenhagen
    Auch in den Szenario-Properties das Feld für Englisch ausfüllen, dann sehen auch nicht deutsche User was im Editor.
    Dann das was Du im Download an Rollmaterial angegeben hast, auch in eine Readme schreiben und beipacken. Dann kann ich das bei mir unter Downloads/Strecken/K_D parken und nachschauen, wenn ich nicht gleich zum auspacken komme, auch bei guter Namensgebung muss ich dann nicht mehr im Download suchen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ja, ich werd in zukunft schauen, das ich diese Punkte noch verbessern kann. Wenn jemand sonst noch ein Verbesserungsvorschlag oder eine Rückmeldung abgeben will, soll er dies nur tun. Ich freue mich über jegliche Rückmeldungen :) und möchte mich auch verbessern.