West Coast Main Line Over Shap

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein weiterer Teil der WCML befindet sich Bau,diesmal von Grayrigg to Carlisle.

Zitat

Work In Progress
    New Train Simulator Route in development
    Taster video of Grayrigg to Carlisle section
    More news coming soon - keep an eye on my Channe

mfG Kalle

• Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Könnte überall sein. Überall wieder dieselben Hecken und Mauern um Felder abzustecken, dieselbe ewige Botanik und am interessantesten noch war allenfalls die Endeinfahrt am Ende des Videos. Musik , ..naja Spagetti-Italo Western.

g'ice

• Also der gute Ross hat ja schon drei Meilensteine gesetzt und ich war total gespannt auf sein nächstes Projekt. Nur wird es diesmal schwer sein sich wieder zu übertrumpfen da die Strecke, wie es ice schon gesagt hat, keine einzigartigen Bauwerke hat. Zumindest sehe ich keine auf den Videos und mir sind so auf Anhieb auch keine bekannt. Es kann aber sein dass die Strecke eine neue Referenz in sachen Gleis und Signalbau wird.
    Interessanter wäre wenn es eine Möglichkeit im neuen TS gäbe die zwei Abschnitte zu verbinden. Nur glaube ich nicht dass es RSC auf der Liste hat, die haben da so ihre eigenen Prioritäten.
    Positiv ist auf jeden Fall, dass es in der Zwischenzeit sehr viel Rollmaterial für die Strecke gibt.

MfG, Tom