Nebenbahn Strecke (Fantasie]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Chrischan
    Naja iss auch n heiden arbeit und ne tierische fummelei.Performancefreudig muss ja das ganze auch noch sein.Naja bis jetzt läuft der RS noch ;D

Mfg René

• @SunshineRene:

Hab mich extra hier im Forum registriert, nur um Dir Danke zu sagen für diese wirklich wunderschönen Bilder! RESPEKT! Alles wirkt so schön realistisch. Lass Dir ruhig Zeit bei Deiner Strecke, dann wird sie richtig gut. Mach immer weiter so! ;D

Achja, tolles Forum und nette Leute hier ;)

mfg Snoop

• Danke für das Lob.
    @Snoop
    Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Dafür gibts gleich mal ein updatebild zum Bahnhof

Mfg René

• Wow!!! Kannst ja mal ein Ratespiel draus machen: "Wie ist der gebaut?" ;D ;D

Ich tippe mal auf " 1001 mal das Fußball-Tor kopiert" ? :D

Wahnsinn, was Du hinbekommst mit diesen relativ wenigen Teilen!

Lezlez

• @lezlez
    dann hättest du aber schon verloren ;D Es ist kein Tor vorhanden.Alles nur kleine weiße Bretter.

Mfg René

• Oh... mein ... Gott!!!
    Echt????? Und was machst Du sonst noch so den langen Tag über ;D :D :D ???
    Mühsamst! ;)
    Wie lange hats denn gedauert?

Mitleidige Grüße

von
    Lezlez

• @lezlez
    also das Grundgestell was die Verglasung darstellt hat ca.3 Stunden gedauert.Ich denke mal bis der Bahnhof fertig ist kommen schon so 2 Tage zusammen.
    Was mach ich sonst noch den ganzen Tag?Arbeiten und mein Leben genießen ;D

Mfg René

• hab jetzt die Windräder von Ice geladen und schon mal ein paar platziert.Also macht schon was her wenn die Teile in der ferne zu sehen sind.Vielen dank an Ice.

Mfg René

• So ein kurzes update. :) Hab die eine seite vom Bahnhof her gesehen schon mal fast fertig.

Mfg René

• Mann,Mann,
    wieder mal echt der Hammer - diese tollen Bilder :) !!!

Frohes Weiterbasteln
    wünscht
    Lezlez!

• Schön das es euch gefällt.Mir fehlt aber noch n Name für den Bahnhof.Falls ihr irgendwelche ideen habt immer her damit,werde diese dann berücksichtigen.

Rail-X
    Ich hab die "Zaun Pfähle Holz 01" genommen.Findest du dort wo dir ganzen Plakate usw drin sind ganz unten.

Mfg René

• Hi,

die Bilder sind schon sehr vielversprechend! Der Bahnhof hat wirklich Ähnlichkeiten mit dem Berliner Hauptbahnhof, mit dem vielen Glas. Vielleicht könnte der Name so in etwa in diese Richtung gehen?
    Und die Windräder von ice sind der Knaller! :D
    Dann hab ich da glaube ich noch animierte Werbetafeln entdeckt? 8)

Trotzdem kann ich es mir leider nicht ganz vorstellen, wie man aus "Zaun Pfähle Holz 01" die Hochspannungsleitungen herstellen kann. Entweder "fädelt" René den ganzen Tag um alles auf eine Reihe zu kriegen, oder da gibt es einen Trick ??? ???
    Vielleicht kann er mal einen Tipp geben, wie man sowas zusammenfügt und in die richtige Richtung bringt.

Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so, es wird eine tolle Bahnstrecke!

Grüße

Schipp