Also die Palmen bringen mich auf eine gute Idee: Ein Abzweig ans Meer, eine Nebenbahn an einem Meeresdorf, die in der Regel hauptsächlich von Touristen benutzt wird. Ein Bahnhof direkt an vom Palmen gesäumten Strand ;D
-
-
Joa daran hab ich auch schon gedacht allerdings reicht da eine Palme nicht...
man bräuchte Liegestühle, Schirme, Sandburgen, mehr Palmen.... *träum* das gäbe ein schönes Bild wa ?
mfg Desrupter
-
Ich würde den Zug abstellen und einen der Liegestühle virtuell auszuprobieren, um den Blick über das Meer schweifen zu lassen ;D
-
könnt ihr gedanken lesen??Die idee hatte ich auch schon.Naja Palmen und strand auf einer deutschen Strecke?Obwohl ein richtiges Strandbad hat ja auch Palmen.War schon ne weile nicht mehr an der Nord oder Ostsee.Na mal schaun.Zumindest hab ich schonmal zwei in mein schwimmbad platziert.
Mfg René
-
Mensch Sunshine, ist doch ne Fantasiestrecke - also everything is possible ;D Und naja, bei der Klimaerwärmung wachsen sowieso bald Palmen in Deutschland
-
-
Also ich werd mir da schon irgenwie was einfallen lassen.Wird aber noch n bissl dauern.
Für alle die sich gedanken gemacht haben ob ich Ice´s Objekte ohne probleme nutzen kann.
Habe jetzt antwort von Ice bekommen.In der er schreibt daß dies kein Problem sei,da sie sowiese dafür gedacht sind und so lange diese nicht kommerziell genutzt werden sowieso nicht.
Also wäre das geregelt.War mir auch fast klar,dafür sind es ja Freeware objekte.Mfg René
-
Hallo,
habe Rene schon per Mail mitgeteilt, hier noch mal für alle:
Auch die Weichenlaternen sind Freeware und zum weitergeben und verwenden gedacht. Nur müsst ihr drauf achten, dass auch die Anleitung mit im Download drin ist. Ist halt doch etwas komplizierter, als ein Haus einzubinden.
Salü
Jürgen -
So habe heut wieder ein wenig zeit und hab gleich mal etwas weiter gebastelt.
Mfg René
-
Sieht toll aus !
Darf ich fragen was die Lok da im Garten macht oder soll das ein Wohnwagen darstellen ?
mfg Desrupter
-
Ähm.Naja ich hab schon des öfteren gesehn das irgendwelche Waggons oder so in irgendwelchen Gärten als Laube oder Gartenhaus umfunktioniert wurden.Bei mir hier in Berlin kenn ich einen der hat nen S-Bahnwaggon im Garten.Die 101er hab ich genommen weil sich erstmal nix besseres angefunden hat :D.
Mfg René
-
-
Vielleicht isses ja ein Kiosk ("DB" für "Deutsche Bratwurst" ...) ;D
Sieht aber wirklich wieder gut aus !
Gruß,
Lezlez -
;D ;D Das ist gut DB=Deutsche Bratwurst.Das gibt aber Ärger mit der DB
Mfg René
-
so nochmal kurz zwei bildchen und dann ist schluss für heute
Mfg René -
So bunt mögen wir doch die Werbung - klasse Bild ! Ein echter "René" eben ...(ausdruck- und an-die-Wand-hängbar!!!) ;D
Beeindruckt grüßt
Lezlez
! -
Das Einkaufszentrum find ich auch Sahne 8)Sehr stimmig alles.
Gruß,
Pit fiend -
-
saubere arbeit
-
So und mal wieder ein paar bildchen
Mfg René
-
Super Bilder, wenigstens gehts bei dir weiter, nachdem ich mich etwas einschränken muss/musste wegen Ausbildungsstress... Ich hoffe es wird jetzt langsam besser...
-
Hi shorty,
naja es geht grad auch bei mir etwas schleppend voran.Aber es wird.Werd mich jetzt Wochenende wieder mehr mit dem ganzen beschäftigen.Mfg René
-
Ciao René, alter Baumeister
WOW!!!
Dein Werk wird ja der ober-Hammer echt!
Schaue mir die Screenshots immer wieder an und staune!Ist das alles Material aus der Editordatenbank, oder hast Du selber dazu programmiert?
Einfach sackstark dieser RailSim!
-