kennt jemand diese seite ?
http://www.3d-train-model.alices-world.de/
die fahrzeuge sehen ja klasse aus....mfgc
kennt jemand diese seite ?
http://www.3d-train-model.alices-world.de/
die fahrzeuge sehen ja klasse aus....mfgc
Jetzt nur die Frage ob man die in Train Simulator 2013 einfügen und fahren kann?
Die sollten für RW fit gemacht werden. Besonders der Talent 4024.
ja genau, also wenn die wirklich gehen würden mit FST der auch Funkt wird TS13 noch spannender
Hm, aber besonders der Taurus sieht gewöhnungsbedürftig aus, der Rahmen ist viel zu hoch.
Sowie der Desiro, völlig verzogene Front.
Dann heißt es doch lieber selbst bauen, oder?
nen Taurus gibt es ja schon
Genau wir wollen doch nur endlich unseren Talent haben fürs Dreiländereck. (Ich weiß die ÖBB hat keinen Diesel-Talent aber es würde optisch trotzdem gut passen). Weiß inzwischen jemand, wie lange uns Fopix noch auf die Folter spannen will? BR 643 (Talent) für RW
Die Objekte sind z.B. 3DsMax-tauglich.
Aber wie gehts dann weiter?
Ohne Cab, ohne Script, ohne Sound, ohne Animationen, ohne Genehmigung zur kommerziellen Nutzung?
Mir erscheint das recht sinnlos.
Ich erinner mich noch, dass unser ice das Bahnhofsgebäude von Musterstadt auf der Webseite erstellt hat.
bitte löschen
ich habe die seite heute zufällig gefunden,
vielleicht wären die modelle für rw fahrzeugbauer interessant....zur weiterentwicklung.
die könnten ja mal den guten menschen kontaktieren. ( oh - eine sie )
noch besser - sie käme mit ins forum....
KONTAKTDATEN findet man im Impressum
mfgc
Hallo
Sieht in der Tat interessant aus. Aber beim Ploycount wird einem etwas uebel.
Da muesste man ordentlich abspecken um die TS fit zu machen. Dann natuerlich die Texturen alle neu machen dass sie der TS lesen kann. Neue shader, animationen, etc. sicher keine Sache die man mal so schnell an einem Nachmittag macht. Und am Ende hat man ja eigentlich nur mal erst ein Modell ohne Funktion oder Sound.
Frage mich ob selber bauen nicht geschickter ware. Speziell nachdem die Modelle ja nicht gerade billig sind.
LG
stefan
♥lichen Dank an den TE.
Das ist ja Klasse.
Ich werde die Re4/4 kaufen erstmal. Weil ich dir gerade in der Pipline habe und diese dringend benötige. Für 50 - 70 Euro kann man die nicht selbst bauen. Soviel hat man ja schon an Stromkosten, wenn man sie selbst designed.
Ich werde schon mit ihr einig werden, da bin ich mir sicher.
Und was willst du dann damit machen?
Eine Weitergabe schließt sich jedenfalls aus, egal, wieviel Arbeit du da rein steckst.
Das wird sich dann zeigen wenn ich mit der Dame fertig kommuniziert habe.
Und was willst du dann damit machen?
Eine Weitergabe schließt sich jedenfalls aus, egal, wieviel Arbeit du da rein steckst.
wie du willst sowas holen "Das Modell besteht aus ca. 261.000 Polygone und 75 Objekten" und dann nicht mal ganz Fehlerfrei und dann fehlen noch wichtige Bauteile.
Zeichnung
@merkurWB:
Und warum zitierst du mich dabei?
Nicht ich will mir das Teil holen.
Gab es die Lok nicht auch bei der SBB-Route?
Hallo,
Das bild mit der SBB lok gefällt mir, ich bräuchte auch solche Bilder, also falls jemand weis wo man genau solche herbekommt wäre ich dankbar
Die Page ist doch ein alter Hut. Die wird hier in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder gepostet.
Für den TS so nicht zu gebrauchen das erfordert etliche Umbauarbeiten. Und wer das kann der baut das Modell doch lieber gleich selbst.
@merkurWB:
Und warum zitierst du mich dabei?
Nicht ich will mir das Teil holen.
Gab es die Lok nicht auch bei der SBB-Route?
ups eins zutief geraten. man sollte sich nicht 50 Bilder ansehen + zitieren
Sandra-Marion war geplant.