IIThanatosII: NaNa, ich habe eine GTX 560TI und die kommt mit dem TS auch in den höchsten Grafikeinstellungen gut zurecht.
Aber nicht mit SSAA. Ich habe die gleiche Karte: GTX 560 Ti.
Welche übrigens eine ganz andere Kategorie ist als die 650.
http://www.pc-erfahrung.de/gra…afikrangliste.html#filter
"91 Grad nach 15 Minuten" ist echt ein bisschen viel. Die Karte verträgt zwar mehr, aber das deutet doch eher auf ein Problem mit der Kartenkühlung im Computergehäuse
Ein thermisches Problem konnte ja schon ausgeschlossen werden, da sie während des Spielens mit dem TS nicht so heiß wird, nur bei einem störungsfrei laufenden Benchmarktest. Trotzdem erscheinen mir 91°C einfach zuviel, ja. Mir wäre dabei nicht wohl.
Wobei die NVIDIA-Treiber auch immer mal ein wenig Probleme machen. Manchmal ist dann nicht die neueste Version die Lösung, sondern eher eine stabile alte Version
Kann ich nicht bestätigen.
Entweder waren alte noch vorhandene andere Grafiktreiber schuld, die nicht richtig deinstalliert wurden oder ein generell "verschleimtes" Betriebssystem oder qualitativ minderwertige Mainboards/Chipsatztreiber oder defekte Hardware.
Keinesfalls würde ich die Schuld jedoch den nVidia-Treibern geben wollen, die aus meiner Sicht äußerst stabil sind und immer waren, wenn man von Beta-Versionen mal absieht. Jedenfalls hatte ich mit nVidia noch nie irgendwelche Probleme.