Also ich habe das Spiel auf 1920x1080 laufen und meine Grafikkarte hat 1GB Speicher.
Ich habe die Settings deutlich reduziert und die Schatten komplett abgeschaltet, damit die Nachladeruckler nicht mehr so stark auftreten.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel auf Hohen Details meinen PC schon überfordern soll.
-
-
Deine Grafikkarte ist doch schon limitiert mit 224 Shader Pipelines (ALU).
Und dann bei dieser FULL HD Auflösung nur 1GB Speicher.
Das ist mit vollen Einstellungen, Schatten TSX und Oversampling der Spieltod.
Vielleicht mal auf nativ 1280x864 versuchen ob es besser wird.
Aber auch dort wird keine 3x3 SSAA Einstellung funktionieren.g'ice
-
Hier mal ein Beispiel (Spiel diesmal auf meinem Notebook.
Die Grafikkarte limitiert nicht und der Prozessor ist zu 50% ausgelastet beim Nachladevorgang, danach sind es nur 20%.
Diese Nachladeruckler treten ca alle 30 Sekunden auf. Ich kann mir das eigentlich nur durch das Nachladen von Daten in den Arbeitsspeicher erklären. -
Mal so..
I52500K mit 16 Giga Ram
Anfangs war ich noch mit einer GTX 460 OC unterwegs. Schwachpunkt war hier eindeutig die Grafikkarte gewesen.
Dann habe ich eine SSD eingebaut was die Ladezeiten schon mal enorm verkürzt hat. Den eigentlichen Durchbruch brachte aber erst die GTX 660 TI OC
Die hat genug Dampf so das man auch alle Einstellungen auf Anschlag drehen kann. Aber auch hier wird man nicht von Rucklern verschont.
Je nach Strecke und wo man sich gerade befindet kann das mal mehr oder auch weniger sein.Komplett Ruckelfrei kann man sich beim TS einfach abschminken das haut einfach nicht hin. Das liegt dann auch nicht an der Hardware sondern am Game selber.
-
...wenn ihr mal wissen wollt was Nachladeruckler sind, spielt mal den MSTS.
Das finde ich wurde im TS besser gelöst.
-
-
Och so dolle finde ich das gar nicht. Den hab ich auch noch installiert aber der liegt nur auf der SATA Platte. Per mem Befehl hat der mehr Speicher bekommen das war es dann auch schon.
Wenn ich den auch auf eine SSD packen würde könnte man da auch noch was rausholen. Aber die Ladezeiten sind jetzt schon extrem kurz von daher sehe ich da kein Handlungsbedarf.
Ich spiele das auch nur noch ab und an damit man noch ein wenig Nostalgie Feeling hat. Mit dem Sim sind auch viele Erinnerungen verbunden von daher kann man das ruhig noch spielen.
Aber wie man das dreht und wendet es nutzt alles nichts denn die Tage sind mehr als gezählt.Ach war hier gar nicht der MSTS das Thema?
-
Mal so..
I52500K mit 16 Giga Ram
Anfangs war ich noch mit einer GTX 460 OC unterwegs. Schwachpunkt war hier eindeutig die Grafikkarte gewesen.
Dann habe ich eine SSD eingebaut was die Ladezeiten schon mal enorm verkürzt hat. Den eigentlichen Durchbruch brachte aber erst die GTX 660 TI OC
Die hat genug Dampf so das man auch alle Einstellungen auf Anschlag drehen kann. Aber auch hier wird man nicht von Rucklern verschont.
Je nach Strecke und wo man sich gerade befindet kann das mal mehr oder auch weniger sein.Komplett Ruckelfrei kann man sich beim TS einfach abschminken das haut einfach nicht hin. Das liegt dann auch nicht an der Hardware sondern am Game selber.
i5 2500K - yes
16GB RAM - yesNachladeruckler - wo und wann?
TS liegt bei mir auf ner ganz einfachen 500GB Platte, SSD is nach wie vor nur fürs OS zuständig.
Nachladeruckler hab ich garnich beim fahren, da is doch dann irgendwo anders der Fehler? -
Ok ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es sind so gesehen keine Nachladeruckler die ich habe die sich in Form von Bild bleibt kurz stehen bemerkbar machen.
Gemeint sind von mir diese Microruckler wenn du verstehst was ich meine. Macht sich auch bemerkbar in der Framerate die dann für Bruchteile von Sekunden absackt und dann wieder hochgeht.
Verstehste was ich meine? -
Angaben des Herstellers:
Systemanforderungen:
Windows XP / Vista / Windows 7 / 8
Prozessor (CPU): 2,8 GHz Dual Core
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
DirectX 9.0c kompatibel (DirectX Version 9.0 enthalten)
Grafikkarte: 512 MB mit Pixel Shader 3.0 (nur AGB PCIe)
6 GB freier FestplattenspeicherHinweis:
Grafik: Laptop Chipsätze können funktionieren,
werden aber nicht unterstützt. Aktuelle Treiber
vorausgesetzt.Von daher kann dir nur jemand, der ein Laptop hat mit den gleichen Eigenschaften deines Laptops auch sagen ob das Spiel läuft oder nicht.
Laut deinen Angaben wirst du aber denk ich das Spiel auf Minimalen bis mittleren Einstellungen spielen können. -
Ok ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es sind so gesehen keine Nachladeruckler die ich habe die sich in Form von Bild bleibt kurz stehen bemerkbar machen.
Gemeint sind von mir diese Microruckler wenn du verstehst was ich meine. Macht sich auch bemerkbar in der Framerate die dann für Bruchteile von Sekunden absackt und dann wieder hochgeht.
Verstehste was ich meine?
Ja jetzt hab ich dich verstanden.
Weiß auch was du meinst, aber solange nix unter die 24Fps fällt es ja auch nicht groß auf.64Bit support und QuadCore Support wär schon was feines bei RW, dann hätteste auch keine Mikroruckler mehr.
-