Hallo, habe Probleme in der Fahrerkabine und zwar wenn ich mit dem Taurus losfahre, flackert es als wenn eine Lampe defekt ist wenn ich den Fahrstrom wegnehme hört es auf weiß jemand von euch woran das liegt??
-
-
Ne Lösung direkt hab ich jetzt nicht, aber versuch das Teil mit dem installier mal zu updaten
-
Hallo Stefan,
habe ich alles schon gemacht auch komplett deinstalliert und wieder rauf bracht kein erfolg aber trotzdem Danke.
Gruß aus Berlin -
Der HRQ-Taurus hat ein Pantoblitzen welches manchmal sehr übertrieben ist.
Das ist vermutlich das Flackern was du wahrnimmst. -
Stimmt faber, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, nun gut, hoffe das ist das was der TE meint
-
-
Ja das habe ich auch schon gedacht, aber auf gewisse YouTube videos ist es nicht zu sehen ?
Und auch jedes mal wenn ich denn Fahrschalter hoch setze geht es los?
-
Nun, diese Blitze entstehen eigentlich nur wenn du fährst
-
... und sollten eigentlich im Cab nicht sichtbar sein
-
... und sollten eigentlich im Cab nicht sichtbar sein
Stimmt, aber sie sind im Cab leider störender als draussen. -
Ja richtig kann man das nicht abstellen, mich stört das schon mit der Zeit, aber da bin ich wohl der einzige .Sonst hätte man wohl schon was gelesen darüber hier im Forum.
-
-
Das Problem lag daran das bei meinen Grafikoptionen die Schatten auf ausgesetzt waren.
-
Hallo habe Probleme mit dem taurus er ist installiert und es ist die Lok Ordner sind auch vorhanden nur taucht er im Spiel nicht auf kann mir jemand helfen
-
Unsere Wiki bildet: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Bitte mit der Zeit die ganze Wiki anschauen.
wenn Du Dir fertige Szenarien für den Taurus installierst findest Du den dann auch schneller. Bei manchen Strecken sin Taurus Szenarien mit dabei, z. B. 3CCR. -
Es gibt definitiv diverse QD für die Lok und auch 1 oder 2 Szenarios werden mitinstalliert.
-
../Railworks/manuals/DE/ES64U Taurus E-lok.pdf
StS -