Bodentextur ändern

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Grüße euch!

Ich habe mal ne frage! Ich habe mir in den lätzten tage paar TuT's zum stecken bau durch gelesen!
    Ich habe jetze nur eine frage! Wie kann ich eigendlich den untergrund anpassen ''Bodentextur' das es so angezeigt wird! Das ich sehe wo die Stecker langleuft grob?

MFG Shalyan

• Bodentexturen werden mit dem Pinsel im Editor aufgetragen.

Im Editor:
    Oben links auf den Pinsel wechseln. Dann unmittelbar darunter auf den weißen zettel klicken, das ist der Pinsel für die Bodentexturen. Im FlyOut darunter sind dann alle Bodentexturen aufgelistet.
    Ganz unten kann man dann Pinselgröße und -stärke einstellen.
    Malen...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Prelli! Sorry aber mit deiner Antword bin ich iw nit zu frieden! Da ich selber schonn bei TS2009 & hir im forum jemand gesehn habe, der beim bau einer strecke das gebiet was er nach baut! Als Boden textur!

• Hab mal n Frage wie kann ich die Bodentextur erweitern harzi hat ja Bodentexturen mit dem schienen bei gefügt, aber hab jetzt nicht gefunden wie das geht denk man muss wenn man mit rwtool eine neue Strecke erstellt das Geländer dann aussuchen also muss ich wohl die die dds Dateien in die bin packen? gibt da n Tutorial für? mit was für n Programm ich das mach

• Auf die Datei in welcher die Texturen stehen wird in den internen Streckendateien verwiesen. Diese stehen zum Beispiel im Route template. Damit das alles funktioniert und richtig ist, musst du für deine Strecke ein eigenes Route template und eine eigene Terrain-Datei erstellen mit den Texturen die du willst.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Son Rezept gibts auch nicht, Vorschlag: Terrain in die Suchfunktion eingeben, und da durchkämpfen.
    zusätzlich: in einer Strecke die dort genannten Terrain-Datei(en) auseinandernemen und schauen wie die aufgebautsind und was darin steht. Schlicht in Deinen Strecken-Ordner rüberkopieren und eigenen Namen geben. Dann darin rumexperimentieren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()