Erweiterung unserer Community

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Habe noch ne macke gefunden.

Wenn ich zum MSTS 2 bereich gegangen wäre und zum untere teil des paginas, wo die 7 videos sein sollte, bekam ich eine fenster mit ne flashplayer update warnung.
    Diese hab ich gemacht aber jetzt sind die video's komplett verschwunden!!!!!

Ich gücke mich ne ganz weisse stelle an.

Wass kann dort los sein?

• Hallo RailSimer,

was mir aufgefallen ist, auf der Hauptseite funktioniert der Link zum Forum in der oberen Zeile nicht richtig, es wird immer Objekt nicht gefunden angezeigt, links im Hauptmenü funktionierts. Ist nur ein Schönheitsfehler und stört mich auch nicht wirklich ;), also nur eine Info für Dich, wie so eben sehe ist es StS auch schon aufgefallen, also sorry für den Doppelpost :-[.

lg cri

• Hi StS-
    ich habe keine Einschränkungen komme von jeder Seite zur nächsten
    gwünschten, auch zu TS oder von da beliebig woanders hin :o
    Alles Ok bei mir :)
    Grüße
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Also da spielte Mozilla mit mir, Ich hatte es ja mehrfach versucht, jetzt kann ich es auch nicht mehr reproduzieren.
    Mozilla fragt immer ob ich einer Seitenumleitung zustimme, vieleicht hatte der sich da mal ne falsche Seite gemerkt.
    Das sind die unergründlichen Geheimnisse des Internets.
    Entschuldigung für die Verwirrung
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• hallo zusammen.

Wir haben im moment ein etwas größeres Problem mit unserem Downloadsystem. Die Downloads funtkionieren alle Problemlos jedoch sobald wir ein Bild hochladen wird dieses leider nicht im System abgespeichert. Wir arbeiten bereits an diesem Problem jedoch konnten wir es bisher nicht beheben.

Aus diesem Grund können wir aktuellen Uploads nur ohne Bilder auf der Hauptseite bzw. im Downloadbereich präsentieren bis wir das Problem behoben haben.

Ich bitte deshalb um Entschuldigung.

Grüße
    RailSimer

• Hi RailSimer
    Hat das Bereitstellen darum so lange gedauert?
    Ich dachte "Naja in einem Tag ist das Ding "Online"" und nichts passierte. :o
    Ich weiß noch ganz am Amfang mit dieser Seite letztes Jahr.
    Da konnte man manchmal (war da noch als Gast oft drin) Kaffee machen, bis die Seite da war. 8)

Manchmal ist halt der Wurm drin wie bei walterludwig und meiner neuen strecke.

P.S.
    Lässt Du die alte Strecke noch drin, oder wird die geklöscht.
    Ist ja eigentlich überholt.

Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• hallo,

Das bereitstellen hat etwas länger gedauert, da die Datei erstmal geprüft werden musste.
    wir haben aber eben das Problem, das die Bilder der Downloadsektion nicht angezeigt werden obwohl diese vorhanden sind. Uns ist da eventuell ein Fehler unterlaufen. Der Train Simulator 2 Bereich ist davon nicht betroffen.

Ja die alte Version deiner Strecke ist auch verfügbar, soll diese gelöscht werden ?

Wir kümmern uns aber drum.

• Hi RailSimer

Ich würde schon sagen, eigentlich ist sie ja überflüssig,kann weg.
    Sonst sieht das aus, als seien da mordsviel Strecken und dann sind es nur Versionen. ;)

Grüße
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

• Hallo zusammen!

wir konnten das Problem mit der Bilderanzeige der Downloads nun beheben. Wir hoffen das dies jetzt auch problemlos funktioniert.

Wir haben desweiteren noch paar Kleinigkeiten verbessert.

Ihr könnt uns auch viel besser und schneller erreichen unter der E-Mailadresse <!-- e --><a href="mailto:kontakt@rail-sim.de">kontakt@rail-sim.de</a><!-- e -->

Dort könnt ihr euren Status eures Uploads abfragen und bei Problemen nachfragen. Wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen.

Wir würden uns sehr über weitere Uploads von euch freuen.
    Der Uploader wurde nun etwas erweitert. Ihr könnt nun 16MB uploaden.
    Bei größeren Dateien bitte ich euch noch vorübergehend mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

RailSimer