na toll aber danke dir wegen dem internen Firewall /port weist du wie ich den Port Freischalten kann?
Edith: den in der Firewall hatte ich gefunden wie ich das Programm Freischalten kann hatte aber nix bewirgt:-(
na toll aber danke dir wegen dem internen Firewall /port weist du wie ich den Port Freischalten kann?
Edith: den in der Firewall hatte ich gefunden wie ich das Programm Freischalten kann hatte aber nix bewirgt:-(
Nochmal....das ist und war lediglich eine Vermutung für den Fall dass das Tool nach Hause telefoniert und von dort das OK bekommt.
Fummel da jetzt nicht in irgendwelchen Konfigurationsmenues herum wenn du nicht genau weisst was du da überhaupt machst.
Der Fehler kann auch noch ganz woanders liegen aber wie ich sagte ist alles nur reine Spekulation.
okay danke dir dann werd ich erst mal nix machen.
Mich ärgert halt nur das wir heute morgen noch viel geschrieben haben Suport technig wegen der aktivirung und nun melden die sich nicht mehr
Zum einem ist heute Sonntag und zum anderen müssen die vielleicht auch erst mal prüfen ob es da unter gewissen Umständen Probleme mit der Aktivierung geben kann.
Das dauert natürlich etwas. Aber ich kann mir nicht vorstellen das du jetzt damit alleine sitzen bleibst da wird schon noch eine Lösung kommen.
So ich wollte aber hier auch noch etwas fragen. Wie schon geschrieben habe ich die Preview Version die auch so weit funktioniert.
Jetzt war das halt so das ich im laufe des Szenarios den TS pausieren musste da das Telefon geklingelt hat. Anschliessend habe ich festgestellt das das Ansagentool das aber nicht interessiert hat
und fröhlich weiter gemacht hat. Ist natürlich blöde denn so konnte ich wieder von vorne anfangen.
Meine Frage ist jetzt ob das in der Kauf Version auch so ist ?
Na dann heißt es wohl Tee trinken und abwarten
Was dein Problem angeht kann ich dir leider nicht helfen den ich habe ja auch nur die Preview version da ja die aktivierung nicht klappt, was ich aber nun festgestellt habe ist das ich dir aufgabe nicht noch mal spielen konnte in der Preview version den da hatte ich kein toll mehr hab alles wie beim erstem mal gemacht und da klappt es auch nur nicht beim zweiten mal kommischerweise
Edith:
das kommische ist ja wegen der aktivierung das als Martijn das bei sich ausprobierte mit meiner Nummer ging alles er hat mir sogar ein screen geschickt das es geht nur eben nicht bei mir kommisch kommisch
Hallo Madison
Ich hatte das gleiche Problem bloß mit dem Unterschied ich beendete RW und speicherte
die Aufgabe, als ich jetzt neu gestartet hatte und in das Spiel zurück kehrte fing der Sound
vom Anfang des Scenarios an, obwohl ich fast am ende der Strecke angekommen bin. Bei deinem
Problem hatte ich es hier noch nicht feststellen können, solange man im Pausenmodus ist.
Mfg binoo
Hy Binoo,
ich wollte die aufgabe noch mal spielen aber beim zweiten mal habe ich überhaupt keinen sound ausser dem normalen RW Sound natürlich der ist da aber nicht der warum man sich dieses paket geholt hat
Habe auch festgestellt das wenn man Scenario wiederholen möchte, oder man ein
anderes Scenario mit Ansage spielen möchte der RW abstürzt. Also RW und
Versystem Soundboard immer neu starten.
Mfg binoo
lach genau das dachte ich auch aber auch das beim zweiten mal spielen ohne erfolg keine ahnung warum
Das der TS damit Probleme hat ist aber eigentlich hinlänglich bekannt. Das ist bei mir schon förmlich in Fleisch und Blut übergegangen das ich den TS nach beenden eines Szenarios immer erst
neu starte bevor es irgendwie weiter geht.
Man(n) kann Glück haben dann klappt das auch so aber die Gefahr die beliebte Fehlermeldung zu Gesicht zu bekommen ist doch sehr groß.
Also bei mir müsste ich nie neustarten hab immer gleich im anschluss eine neue aufgabe gemacht ohne Probleme, aber danke dir für den tipp dann weis ich bescheid wenn sowas kommen sollte:-)
Das Soundboard hat eine Funktion zur manuellen Weiterschaltung der Bordansage.
CTRL + NUM 6
Wurde z.B. ein S-Bahn Szenario auf der Strecke Köln-Düsseldorf in Leverkusen-Mitte gespeichert und beendet, ist beim
fortsetzen der Fahrt Folgendes zu beachten:
1. Soundboard neu starten
2. Strecke auswählen
3. Szenario Auswählen
4. CTRL+NUM 6 bis zur gewünschten Bordansage aus dem Szenario weiterschalten im Beispiel bis Leverkusen-Mitte Ausstieg in Fahrtrichtung rechts
5. das gespeicherte Szenario im Railworks starten
Die Speicherfunktion wird zukünftig in das Soundboard integriert.
Grüße
Versystem-Soundboard Team
Hallo
Ich habe ein Problem bei der Preview Free Szenerie ICE3 512.Die Szenerie läßt sich spielen,es werden aber keine Ansagen abgespielt.
Habt ihr eine Lösung?
Gruß Gerold
Ist das Soundboard aktiv und auch das Szenario ausgewählt? Und dann erst den TS gestartet?
Hallo
Es funktioniert.
Sorry,ich hatte das Soundboard wieder geschloßen bevor ich Railworks gestartet habe.
Danke
Gruß Gerold
Schön, das es jetzt klappt.
Hy,
echt schön das bei euch alles klappt bei mir funktoniert immer noch nicht das Aktivieren das frustet
Hallo
Wir haben für Versystem ein eigenes Unterforum eingerichtet und damit die individuellen Probleme in diesem Sammelthema nicht Untergehen bitte ich darum sich bei Problemen noch mal hier zu Melden > http://rail-sim.de/forum/board…produkte/board73-support/
Gruß, Jim