TDR1909 Objekt- und Download-Thread
-
- erhältlich
- TrailDogRunner1909
-
-
Jo,
es funzt alles.
Nachteil ist allerdings, dass alle bereits aufgestellten Prellis neu aufgestellt werden müssen.
Es wird nur noch einen Prelli statt zwei Prellis geben, so dass man den Prellbock individuell ausstatten kann.
Werde im nächsten Signalset noch ein paar Scheiben mit EOT beipacken, Fotos habe ich ja jetzt genug.
Aber erstmal auf die Erlaubnis von Schuster warten
Danke für alles LZB

Gruss Schmiddi
-
Haben die Böcke eine Kollisionsbox?
-
Ich hatte den Prelli schon mit einer Collisonbox ausgestattet, allerdings fährt der Zug ohne Reaktion weiter.
Keine Ahnung, was man da wieder anstellen muss.
Wenn mir jemand sagt wie, kein Problem.Gruss Schmiddi
-
Die Collission Boxes bei den Prellböcken funktionieren aber eigentlich sehr gut. Man muss die natürlich richtig einstellen. Das macht man am besten im Asset-Editor, denn da sieht man die Collission Box optisch. Oder sind das aufgesetzte Prellböcke?
-
-
Ich habe es mit dem "Collision Volume" und der Collision Component im normalen BP versucht.
Beim ersten fährt der Zug einfach durch und beim zweiten wird mir nicht mal eine Box angezeigt.Gruss Schmiddi
-
Und ich wollte noch was fragen: Darf man das Bahnhofsschild, von dir, dass bei deinem Reiterstellwerk dabei ist, repainten? (Ich kann nichts mit Bf Baul anfagen....) Bei mir muss da Bf Bad Steinbach stehen...

-
Ja, darfst Du.
Der arme Baul
Gruss Schmiddi
-
Die Collission Boxes funktionieren nur für Gleise (also Start-, End-, oder Middle Geometrie die man in das TrackBP einträgt). Alles andere ist Zeitverschwendung.
-
Also ist es besser, wenn jeder für seine Gleise selber einen Eintragt macht, so fern er will.
Ich kann ja nicht für alle Gleise einen Eintrag machen
Gruss Schmiddi
-
-
Hat ja auch niemand gesagt dass des keine Arbeit machen würde

-
Ähm, ich bin es nochmal... Welche Schriftart hast du für das Schild genommen?
-
Serif Bold Italic

Gruss Schmiddi
-
Danke...
-
Hi Trail,
wie sieh es eigentlich mit dem Bü Signal aus, welches man vor ein paar Wochen in einem Video sehen konnte, und wird es dazu auch einen (oder am besten mehrere) BÜ`s geben
lzb -
-
Geduld Du haben musst, mein junger Padawan

Gruss Schmiddi
-
Du weißt doch, Geduld ist nicht meine Stärke
.
@All
Ich hab gerade die Freigabe für die Scripte erhalten. Wann der Upload erfolgt kann euch aber nur Trail sagen.
lzb -
So,
das Update für den Prellbock mit dem "End of Track Script" vom Signalteam Schuster ist ab sofort verfügbar.
Vielen Dank für die Erlaubnis
Gruss Schmiddi
-
Am Sonntag gibt es extrem durchwachsenes Wetter, vielleicht klappt es da mit den Fotos der EL Signale.

-
Wollen wir es hoffen
Mach mich jetzt mal auf den Weg.
Bin erst Montag wieder antischbar
Gruss Schmiddi -