Könnte man den Bü nicht wie ein Signal aufziehen, sobald die Schranken unten sind gibt der Bü ein gleiches/ähnliches Signal ab wie ein richtiges Signal (
). Dieses Signal wird dann vom Bü Signal aufgenommen und fungiert dann als Vorsignal.... ![]()
lzb
TDR1909 Objekt- und Download-Thread
-
- erhältlich
- TrailDogRunner1909
-
-
Natürlich würde es richtig Sinn machen, wenn dann auch Fehler erzeugt werden könnten.
-
Hochsilo mit Be-und Entladefunktion
http://www.railomanie.de/cms00…/railworks/76-rw-hochsiloGruss Schmiddi
-
Hallo TrailDogRunner.
Bei deiner Vorsignalbake3_250 sind sie silbernen Reflektorstreifen unterhalb der schwarzen Balken. Hast du wirklich so eine Bake fotografiert oder hast du dich vielleicht vertan?
Gruß
HXD -
Sieht ok aus.
Vielleicht waren die Gleisarbeiter ja voll

Gruss Schmiddi
-
-
Ich bin erstaunt, aber wenn's so is dann isses so.
Prost. -
Das gute Chaoz hat für ein zweites ÖBB Grenzzeichen eine neue Textur erstellt.
Habe die beiden Grenzzeichen mal zusammengefasst, so dass es beim ersten Grenzzeichen beiliegt.Gruss Schmiddi
-
Wie sieht es den eigntlich mit der Oberleitung von dir aus? -Wie kommst du voran, oder hast du sie schon beerdigt?
-
Die Ol ist auf keinen Fall begraben worden.
Chaoz verlegt auf meiner Strecke die Gleise neu, deshalb mache ich in der Richtung erstmal nix mehr.Gruss Schmiddi
-
Gut, dan werde ich wohl die Bastelarbeiten, bei mir etwas herunterfahren, damit die Leitung auch noch verbaut wird...

-
-
Freu dich Bitte nicht zu früh.
Auf gerader Strecke sieht das natürlich alles ganz toll aus, aber spätestens in Kurven und bei Steigungen wirds wahrscheinlich probleamtisch.
Das werde ich wahrscheinlich alles speziell in Blender anpassen müssen.
Wir werden sehen, wir werden sehen.Gruss Schmiddi
-
Hi Trail, und wie wäre es wenn du deine OL wie die von HH-H aufziehst ?
lzb -
Ich wüsste überhaut nicht, wie ich das hinbekommen könnte.
Gruss Schmiddi
-
Du könntest ja mal bei Andi oder auch Rosenkiller (Soweit ich weiß hat er ja Andi geholfen) nachfragen.....
lzb -
Die Kohleverladung hat nun eine Entladefunktion.
Ihr müsst die Verladung neu aufstellen, damit das Update wirksam wird.Gruss Schmiddi
-
-
So,
die Prellis sind nun fertig.
Eigentlich wollte ich SH0 und Sh2 Scheibe einzeln machen, doch war es so gut wie unmöglich die Scheiben im TS zu selektieren und an den Prellbock anzupassen.http://www.railomanie.de/cms00…lworks/78-rw-prellbockset
Gruss Schmiddi -
Moin,
bastel gerade an einer Gleisfeldlampe und weiss nicht wie hoch das Teil ist.
Hat vielleicht jemand Maße von dem Gittermast?Gruss Schmiddi
-
Hallo Schmiddi,
ich hab mal nach einer H0 Lampe geschaut und umgerechnet, also von der Höhe müssen es also um die 10,80m sein den Gittermast da würde ich mich auch so an die Maße eines OL Mast oder entsprechend ausgeführten Mast eines Signals halten.
Osterliche Grüße aus dem Artland
Rudi
-
@ TrailDogRunner1909, Schöne Sachen machst Du da, die kann man alle gebrauchen. Hiermit spreche ich meinen Dank aus.
mfG Mumpfi2010 -
Danke dir.
Habe den Mast jetzt auf 10,80 gesetzt.
Momentan große Texturenbaustelle beim Mast
Gruss Schmiddi -