Probleme beim Straßen verbinden (Kreuzung und Einmündung)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,



    ich habe Schwierigkeiten beim verbinden von Straßenelementen, insbesondere von Einmündungen und Krezungen,
    dort wird mir immer der rote Rahmen gezeigt.


    Auch wenn die Verbindungen "einschnappen", da ich ja dort auch mit dem Magnettool arbeite, welches bei dem Gleisen wunderbar funktioniert. Eigentlich sollten dort rote Dreiecke bei den Verbindungen erscheinen oder liege ich da falsch? Bei der Probe Verkehr laufen zu lassen, kommen die Autos nur bis zu den roten Rahmen im jeweiligen Abschnitt und verschwinden dann.


    Hat jemand das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen??


    Würde mich über Feedback freuen.


    Grüsse aus dem Artland


    Rudi

  • Dieses Problem habe ich auch. So weit wie ich es mal gehört habe, kann man keinen wirklichen Kreuzungen oder Einmündungen machen. Du kannst es aber andeuten.


    Falls ich falsch liege, dann würde ich auch gerne wissen wie es geht

  • Hallo,


    vielen Dank für das Feedback, dann weiß ich zu mindest, das nicht nur ich den Fehler habe. Schade, dass es mit dem Verkehr nicht klappt. Hatte Hoffnungen da es extra die Straßenelemnte gibt, es zu realisieren wäre. Es wundert mich insofern, dass Kuju dass beim MSTS hin bekommen hat. Norbert Riegers deutsche Newroads im RS und ne Symbiose aus dem MSTS - dass wär nen Traum.


    Aber ich könnte mir auch vorsstellen dass, Kuju es aus konzeptionellen Gründen und der Performance vernachlässig hat. Sowie auch wirtschaftliche Gründe.


    Mal schauen was die Nachfolger bringen.


    Grüsse aus dem Artland


    Rudi


    PS: Falls es jemand doch geschafft haben sollte einen durchgängigen Verkehr über Kreuzungen und Einmündungen nachzubilden, würde ich mich über Feedback freuen, um zulesen wie dieses Problem gelöst wurde.

  • Meines Wissens geht das nicht, weil Straßen und Wege keine "Weichen" kennen. Eine T-Kreuzung ist ja im Grunde eine Weiche mit 90°-Abzweig.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.