Da ich noch Ferien habe will ich so viel erstellen wie möglich, damit ich mich danach erstmal auf die Schule konzentrieren kann.
lzb
Szenarios by lzb
-
-
Ach was, kannst ja TS auf die Schulcomputer laden und im Informatikunterrricht bisschen was basteln Ne Spass, sind aber gut deine Szenarios sehr
-
Lemaster121
Schön das dir meine Szenarios gefallen. Ich warte ja lieber auf den TS für das Handy . Dann kann ich ja im Bus weiter bauen .
Da ich für einen Youtuber zurzeit ein Szenario baue, werden in den nächsten Tagen erstmal keine Szenarios kommen. -
Hi lzb,
Kann mich nur anschliessen, schöne Szenarios, mit viel KI, danke dir und weiter so!
Michael
-
Ein neues Szenario wurde hochgeladen. Viel spaß beim fahren.
Edit:
http://www.rail-sim.de/railsim…cat/viewdownload/169/1774 Szenario Abend ICE
Ich würde mich sehr freuen wenn mehr Feedback kommen würde. So könnte ich zum Beispiel meine Szenarios verbessern.
lzb -
-
Zwei Dinge die mich etwas stören:
Die Wagons heißen im Fachausdruck Eurofima, nicht Eurofirmen.
Dann bitte gib dem Downloadpaket einen Namen, der sich von anderen unterscheidet.
Szenarien.zip ist sehr dürftig. Ich lass das immer in einem Download-Ordner landen. Wenn ich dann später nachschaue, meinste ich weiß noch was das ist?
Ersteller-Strecke_Szenario-Version ist besser: lzb_M_A_Szenario_Abend_ICE_V_0.zip, darin bitte auch diesen Namen verwenden.
Erst das Szenario ausdenken, dann Namen festlegen, ggf. die Dateien umtaufen, Szenaro-Namen für den Editor nicht vergessen.
dann Packen. Soviel Zeit sollte sein.
StS -
Danke StS für dein Feedback. Ich werde deine Vorschläge in meinen kommenden Szenarios beherzigen.
lzb -
*Staub wegwischen*
Ab nächste Woche Samstag wird es neue Szenarios von mir geben.
Folgende Loks werden dafür benötigt : vR 103 Orient rot, ICE 3, Hagen-Siegen, ICE 1 (von Steam) .
Außerdem wir falls bis dahin der ICE T veröffentlicht ist natürlich auch ein Szenario für ihn geben .
Es werden natürlich alle Szenarios auf dem FP 2 spielen. Ich werde mitte nächste Woche außerdem ein Überraschung Szenario hochladen.
Ich werde aber nochmal alle Assets bei der Veröffentlichung bekanntgeben.
lzb -
Mittlerweile sind seit meinen letzten Szenarios viel Zeit verstrichen. Ich arbeite aber gerade an einem neuen Szenario. Weiters Infos gibt es dann aber kurz vor der Veröffentlichung. (Ich hoffe das ich es bis Freitag fertig hab, sonst wird es vor dem 22. Juni nix mit dem Upload)
lzb
Ps. Zu dem Post vom 10. Oktober 2013 ist noch zusagen, das ich damals leider keine Zeit mehr hatte irgendwas in Richtung Szenarios zu machen, da ich ein anders Großes Projekt hatte -
Mach Dir keinen Streß. RW muß auch Spaß machen.
LG
Kris -