Beim Taurus werden ja nun auch 4096er Texturen verwendet. Womit konnten diese denn umgewandelt werden? Die RW_Tools können damit ja nicht umgehen.
Ich frage, weil ich für ein Paintprojekt ein 4096x2048 sheet bräuchte. Der Taurus hat leider nur 4096x4096er. Wer kann helfen, wie ich diese Größe erstellt bekomme?
Danke...
4096x2048 Textur
-
-
-
Für diese Methode brauche ich doch aber ein schon bestehendes 4096x2048 TgPcDx File. Nur wie komme ich an ein solches oder erstelle es? Zu wissen, wie HRQ die 4096er encoded hat, würde da ja auch schon helfen .
-
Was willst du denn überhaupt machen? Um was für ein Projekt handelt es sich? Ist es ein Repaint oder etwas eigens gebautes?
-
schon bestehendes 4096x2048 TgPcDx File. Nur wie komme ich an ein solches oder erstelle es?
versuchs mal mit dem vorgesehenen Weg: Blueprint-Editor. Der nimmt .ace Texturdateien an und spuckt .TgPcDx aus
-
-
Habe ich auch schon versucht, aber dazu brauche ich ja die entsprechende 4096x2048 .ace und diese wird vom Photoshop Plugin leider nicht erstellt (Fehlermeldung), geht wohl nur bis 2048pix damit. Ich brauche diese Textur für das Mapping von 3d Models in Max. Benutze da lieber größere Texturen um Draw Calls zu mindern und in dem Fall muss es genau diese Größe sein :). Zudem interessiert mich auch sehr, wie HRQ zu den 4096er TgPcDx's kommt ;).
-
Erstelle mit Photoshop ne png und wandle diese mit dem RW ACE Tool in das ace Format um?
-
Genau das war's, vielen, vielen Dank!
An dieses Tool da unten auf der Seite hatte ich natürlich nicht mehr gedacht :).