Strecken Addons im TS2013 Angebot von Gamersgate.com

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Angebot von gamersgate.com.
    In diesem Angebot sind ja die Strecken "Sherman Hill, London to Brighton, Northeast Corridor and Isle of Wight." inbegriffen.
    Ich selbst habe den TS2013 bei Steam damals gekauft, der die Strecken Northeast Corridor and Isle of Wight nicht beinhaltet hat.
    Meine Frage nun, ist es möglich das Angebot von Gamersgate zu nutzen und in meinem Steamaccount erneut den TS2013 zu aktivieren um die beiden Strecken zu erwerben?
    Das wäre zumindest ein echter Schnapper. :ugly:

Weiß da jemand vielleicht mehr, ob das funktioniert?

• Du bekommst einen Code, den du bei Steam eingeben kannst.
    So war es jedenfalls bei mir, als ich dort die Class 66 v2 "Freightliner" erwarb.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Danke Prelli, aber das verstehe ich nicht ganz. :lolx2:
    Ist das so, das du auch ein weiteres mal den TS2013 gekauft hast um das Class 66 v2 "Freightliner" Addon zu erwerben und hast es dann ERNEUT in deinem Steam Account aktiviert?
    Mir geht es ja darum, dass Produkt von Gamersgate zu erweben um Northeast Corridor und Isle of Wight günstig zu bekommen. Was passiert aber nun, wenn ich den TS2013 schon habe. Das ist ja der Fall. Aktualisiert sich mein Account dann um die beiden besagten Strecken?

• Ja genau so funktioniert das, Du hast dann diese 2 Strecken zusätzlich. *hinweis* Achtung die Aktivierung muss auf dem Steam Account erfolgen, auf dem der TS bei dir jetzt schon aktiviert ist.
    Benutze mal die Forensuche und gib Gamersgate ein, bzw. im Wiki steht zu Steam auch einiges. In dem Thread "Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator" die Frage zu stellen wäre auch nicht verkehrt gewesen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Aber nach der Aktivierung im Steam die Füße ruhig halten und warten, bis er die zusätzlichen Inhalten von selbst herunterlädt und installiert (kann so eine Minute dauern). Auf der Bestätigungsseite nicht auf Installieren klicken, sonst kann es passieren, dass er den ganzen Content löscht und neu herunterlädt. Ist mir beim TS2013 bei der nachträglichen Aktivierung des TS2012 passiert ;( Man hat dann zwar eine saubere Installation, aber kann ganz schön lange warten, bis er die Menge an GB durch die Leitung gezwängt hat und darf dann auch noch alle Drittanbieterprodukte neu installieren ... *shau*

• Danke Thanatos. Dein erster Satz hat mir geholfen. Alles Andere nicht. :uglysanta:

Nochmal kurz Off Topic, aber ich denke vielen geht das genauso:
    Das Thema im Wiki kenn ich und hat meine Frage schon mal 0% beantwortet. Hier geht es auch nur um die allgemeine Aktivierung von Seriennummern via Steam.
    Dein vorgeschlagener Thread hat tatsächlich ein Post, der Aufschluss bringt. Aber den kompletten Thread zu lesen, auf Hoffnung eine Antwort zu bekommen, da wäre das Angebot schon beendet. Ich verstehe nicht, warum immer so penibel auf die SuFu verwiesen wird. Ich benutze die SuFu sehr oft, auch für dieses Thema hier. Ich denke an meinen wenigen Beiträgen lässt sich das auch gut herauskristallisieren.
    Defakto ist es nun mal so, das sich keiner 5 Seiten durchliest auf der Hoffnung, dass die Antwort dabei steht. Du selber kanntest ja nun den Thread, von daher war das ja nicht schwer. Oder schaut ihr bei Google in den Suchergebnissen auch bis zur 5ten Seite durch ?(

Bitte nicht persönlich nehmen, Thantos. Nichts gegen Dich, aber ich finde "Benutze mal die Forensuche" manchmal etwas plump in Foren... Fast wie eine Unterstellung, man habe die SuFu nicht benutzt :S

@Werry: Danke für den Tipp. Daran habe ich nicht gedacht! :ugly: