Strecken nicht mehr im Programm auffindbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Liebe Fangemeinde,

hoffentlich ist es nur ein kleines Problem, welches ich habe. :S

Ich habe drei Strecken bei Aerosoft.de gekauft, die mir leider nicht mehr im Programm TS2013 angezeigt werden.

Es handelt sich um SBB Route1, Köblitzer Land & Berlin Wittenberg, alle drei die bei steam nicht zu bekommen sind.

Ich besitze die dt. Boxversion vom TS2013 und habe mir anschließend noch die Version 2012 als Downloadversion geholt, da ich gerne die Seebergbahn haben wollte.
    Nun werden mir seit der Installation von TS2012 die drei obigen Anlagen nicht mehr im Programm angezeigt. Wollte die Codes bei steam hinzufügen, aber es kam nur die Info das die Codes schon bekannt seien.

Muss ich mir jetzt alle drei Anlagen neu zulegen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! *ja*

Gruß, Bastian

• Neu kaufen brauchst Du die nicht. Installiere sie einfach noch einmal.
    Dann sollten sie wieder da sein.
    Schau mal vorher im TS2013 Startmenu unter "Editor" ob da deine Routen vorhanden sind.

g'ice

• Hi ice,

danke für Deine Antwort.

Da liegt leider das Problem, ich kann es nicht installieren, da ich nur einen Code jeweils für die Strecken habe und steam mir sagt, dieser Code ist doch schon deinem Account zugeordnet.
    Vielleicht muss ich die TS2013 Boxversion noch mal drüber installieren?!? ;(

• Hallo nobsi,

nein, denke ich zumindest.

Ich habe nur einmal den TS2013 mit der Strecke München-Augsburg (aus TS2013) und auch die Seebergbahn (aus TS2012) in einem Account.

• Ich habe drei Strecken bei Aerosoft.de gekauft, die mir leider nicht mehr im Programm TS2013 angezeigt werden.

Es handelt sich um SBB Route1, Köblitzer Land & Berlin Wittenberg, alle drei die bei steam nicht zu bekommen sind.

Diese drei Strecken hast du doch entweder als Box Version oder als Download vorliegen!

Naja und diese installierst du einfach nochmals!
    Ohne danach den jeweiligen Code bei Steam nochmals eingeben zu wollen.
    Dann müssen die Strecken verfügbar sein.

Allerdings nicht in der Kollektion!
    Sondern unter "Hauptmenü" --> "Einzelspieler"
    Zumindest bei mir so.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Hallo Loco-Michel,

ja als Download (nur Codenummer) habe ich sie...

Aber die Installation scheitert leider, für die SBB-Route wurde mir eben sogar der Code als ungültig erklärt...

• Hallo

Die drei genannten Strecken gibt es nicht über Steam, also können diese auch nicht über Steam Installiert werden. Führe bitte zunächst die Dateiprüfungaus ( zweimal hintereinander). Danach die drei Strecken Installieren, alle drei haben ein eigenes Installationsprogramm (dafür brauchst du den jeweiligen Code).

Dann sollte alles wieder da sein.

Gruß, Jim