Chatabend

  • Hallohahey,


    habe mir gerade mal überlegt das man doch mal einen Chatabend machen könnte. Fragt sich nur wann, und wieviel Uhr ?


    Findet ->ihr<- die Idee ok oder sagt ihr da: ne, sowas muss nicht sein ?


    Also mein Vorschlag wär am Sonntag um 19:00 UHR - ?


    schreiben, streiten, diskutieren kann man über vieles.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • "Flyx" wrote:


    hmm frage, wie genau soll das aussehen bzw. wo soll das stattfinden.
    ???


    Na hier bei uns im Chat findet das statt... Oben in der Leiste steht Chat ;)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Also Sonntag ist bei mir immer ganz schlecht. In der Woche zwischen 18 und 20 Uhr würde ich besser finden. Hin und wieder schau ich rein für 15 Min, aber da niemand da ist, bin ich dann auch schnell wieder weg.


    Austauschen würde ich mich gern mit Leuten, gerade bzgl. Strecken- und Szenarienbau.


    Gruß,
    Pit fiend

  • Hi
    also ich wäre dabei.Ist glaub keine schlechte idee sich mal bezüglich des RS auszutauschen.


    Mfg René

  • Ich wär auf jeden Fall fürs Wochenende ...
    - aber dann gerne !


    Lez grüßt alle

  • Soooo, das hätten wir, genaueres ist unter "Chatabend" hier im Board fixiert ;D Wir dürfen natürlich nicht vergessen, Desrupter als den Gedankengeber und Intiator des ganzen zu danken :)

  • Schade, der Tag wird bei mir nie klappen :'( Das hat aber nix mit Star Wars zu tun :P Ich hoffe einfach immer noch, dass man den einen oder anderen auch mal in der Woche zu Gesicht bekommt.


    Gruß,
    Pit fiend

  • @Class 373


    Ist dir bewusst dass das letzte Posting vor dem deinigen vor über 11 Jahren in diesem Thema geschrieben wurde?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited 2 times, last by Loco-Michel ().