Wass ist mit diesen test button?

  • Ich frage mir schon zeit lange ab wass diese Test button wo mit mann die Optionen der mann gemacht hatt testen kann eigentlich für ein zweck hatt.


    Wass soll da eigentlich passieren?
    Muss ich etwas sehen?


    Bei mir wird nur dass bildschirm schwartz für ein paar sekunden.
    Wenn mann z.b. eine logo oder änliches sehen sollte weiss mann auf jeden fall wo zu der "Test" nützt.


    Ich glaube dass viele mit mir nicht genau wissen wass dieses Test genau soll.

  • Da bist du nicht der einzige Suppenschmied.


    Es wurde überhaupt nett sein wenn mann bei RSDL ein mal klar machen wurde wo zu alles dient.

  • Für NVidia gfxcard Besitzer gibt es ein freeware tool, das nicht nur die Manipulation aller nur erdenklichen Parameter des Treibers erlauben, es liefert auch eine allgemein verständliche Info, was der gerade aktivierte Parameter eigentlich anstellt. Bei fast allen 3D Games konnte ich damit die fps nahezu verdoppeln und erstaunlicherweise gleichzeitig auch die Qualität steigern. Erhältlich für 32bit und 64bit OS.


    http://www.nhancer.com/">http://www.nhancer.com/