Hallo Leute,
heute habe ich mich das erste mal so richtig an das fahren ohne HUD gewagt. Da bei sind mir einige Fragen aufgekommen, welche ich gerne mit euch klären würde.
Also, heute bin ich auf der Strecke Berlin-Wittenberg mit dem RE zum und von dem Berliner Hbf zum Flughafen gefahren (BR 111). Soweit auch ganz gut auch wenn ich auf den letzten paar Kilometern ganz schön geschwitzt habe und das HUD wieder einblenden musste (Ab Südkreuz).
So nun die Fragen:
1. Wie erkenne ich, wann die Leute eingestiegen sind ohne das ich das HUD an habe oder rausgucke (wobei ja rausgucken noch legitim ist).
2. Bei einer Geschwindigkeitserhöhung darf ich ja erst die neue Wert anstreben, nachdem der letzt Wagen die Geschwindigkeitstafel passiert hat. Wie macht ihr das ohne aufs HUD zu schmulen?
3. Welche Strecken sich wirklich um ohne HUD zu fahren? Berlin- Wittenberge trau ich das zu und lustiger weise hab ich auch schon eine Grütterfahret in Köln - Düsseldorf ohne HUD gemeistert.
4. Wie macht ihr das beim S - RB - RE Verkehr? Geht das im Moment überhaupt im Spiel?
So, da bin ich ja mal gespannt ob ich alleine mit meinen Problemen da stehe.
Grüße Skanky