Wie ihr in meinem vorherigen Post vlt. mitgekriegt habt, hab ich versucht meine Strecke zu starten, die dann aber abgestürzt ist. (Sprich Blackscreen)
Wenn ich meine Strecke editieren will, dann stürzt RW ab
-
-
Wenn ich mein Auto starten will spring der Motor nicht an.
-
Was Safter meint: Beschreib das Problem genauer.
-
Also wenn ich auf Editor gehe, dann auf Route editieren, dann auf meine Strecke dann kommt ein Blackscreen also gleich danach
-
Und dann? Das hab ich manchmal auch, der geht nach 30 Sekunden wieder weg. Manchmal bisschen geduldig sein.
-
-
ne den kriege ich nur mit Alt+F4 weg.
-
Und wie lange hast du gewartet? Was hast du an der Strecke als letztes geändert? Wie siehts mit Backups aus?
-
Und was waren deine letzten Taten bevor der Fehler auftrat? Wie ist es, wenn Du dein letztes oder vorletztes Backup verwendest? Du hasst doch Backups, oder?
Edit: AC war schneller. -
kein Backup. Ich habe als letztes einige Menschen gesetzt.
-
Wie lange wartest du denn bist du alt+F4 drückst? Und Backups sind eigentlich ziemlich wichtig. Ich habe zum Beispiel eine Kopie von meinem Railworksordner, das sollte soviel ich weis reichen für ein Backup, lasse mich aber eines besseren belehren wenn man das anders machen sollte.
Wenn ich einen Schwarzen Bildschirm habe in RW, dann mach ich es so dass ich 5 Sekunden warte, dann drück ich Alt+ESC. Nach ner weile( 10-30 Sekunden) komm ich auf den Desktop, klicke in der Browserauswahl auf den TS und schon lädt er normal das Szenario/ die Strecke.
-
-
ca 1 min warte ich
-
Streckenbauer machen am besten mehrmals am Tag ein Backup. Sobald man mal seine Strecke zerlegt hat und kein Backup hatte, macht man das auch meistens....
-
Aber reicht es wenn man ein Backup vom ganzen TS haben will einfach den Railworksordner kopiert und irgendwo hinspeichert?
-
Für ein TS Backup ja, für ein Streckenbackup nein, denn eine Strecke im Bau ändert sich ständig.
-
Wenn ich das Problem irgendwie gelöst kriege dann werd ich ein Backup machen

-
-
Wie gesagt: versuch mal Alt+ESC zu drücken wenn der Blackscreen kommt. @ AC Ich mache jeden Tag ein Backup von der Strecke an der ich arbeite, und zwar kopier ich da einfach den Ordner der Strecke. In diesem Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes Das hatte schon mehrmals geklappt wenn ich mir mal wieder was zerschossen habe. -
Versuch mal über den Szenario Editor ein neues Freeroam Szenario anzulegen, wenn möglich an nem Startpunkt. Oft zerschiesst sich auch einfach nur das Standard Freeroam Szenario aus diffusen Gründen.
-
ich werds probieren
-
Na dann ist ja alles super, so irgendwie hab ich das auch gemeint.

ZugnachPankow
Du kannst versuchen die Scenery Kacheln auszublenden. Dazu einfach im Streckenordner den Ordner Scenery umbenennen, nicht löschen.. Wenn die Strecke dann lädt, weiß du das es an den gesetzten Assets liegt. -
Werde ich alles ausprobieren. Was is eigentlich mit meinem anderen Problem wüsstet ihr man das löst? (Modellieren und Geisterobjekte)
-