Und wie sieht es mit Datentransfer aus.
Es ist einer meiner Server, alles bei, alles drin. ( auch Daten Up- & Downloads )
Und wie sieht es mit Datentransfer aus.
Es ist einer meiner Server, alles bei, alles drin. ( auch Daten Up- & Downloads )
Is nur ein Angebot, wenn er nicht gebraucht wird, is er wieder weg.
Dieser TS, der im Bild gezeigt ist, hat den Rail-Sim Banner. Und da steht, der offiziele TS-Server vom RS-Forum. Wir haben wieder einen neuen TS.
Kein Problem, dann is meiner wieder weg.
Ich biete nun meinen Teamspeak für die Rail-Sim Community an !!!
Habe den Banner eingeplfegt, so das man, sobald man auf den Banner klickt, auf die Homepage von Rail-Sim kommt
Der neue Rail-Sim Teamspeak: 85.131.163.93:2740
21+? US-amerikanische Regelungen oder was? 18+ wäre zwar immer noch unverständlich, da ich kein Argument dafür finden kann, überhaupt eine "Altersfreigabe" befürworten zu können, aber dennoch wäre das logischer als 21+. Wenn Jugendliche euch auf den Senkel gehen kann man immer noch bannen, aber egal.. Die Jungspunde sind ja alle schlimm.
Gruß alias203
Die Jungspunde sind ja alle schlimm.
Gruß alias203
Achso ist das also. Werd ich mir mal merken. Vielen Dank
@sven.g3
Das war eine sarkastische Bemerkung von mir, da ich kein Verstädnis für Verallgemeinerungen habe.
Gruß alias203
Du hast wohl den Sarkasmus nicht gefunden.
Ab wie viel jahren ist der nun? Bitte auch für etwas kleinere Kinder
Danke und Gruß BR 420 S Bahn RMV
Comment gelöscht by MasterDune
Grund: IP: 5.135.181.215 oder für die Faulen der direkte Link zum Connecten http://www.teamspeak.com/invite/5.135.181.215/
@MasterDune: Ja und danke nochmal für deinen Fragekatalog.
Ohhhh, cool. Dann werde ich nach meinen 3 Stunden Schule mal draufjoinen! Danke Master Dune...
Dann bin ich mal off. Die Schule ruft :O und
Gruß BR 420 S Bahn RMV
Rail-Sim.de - Teamspeak-Server ist nun wieder verfügbar.
Wir werden am neuen Teamspeak-Server in kürze umfangreiche Konfigurationen vornehmen.
Server-Adresse: rail-sim.de
Wir suchen derzeit auch Mitglieder, die daran interessiert sind den Teamspeak-Server zu verwalten. Wir würden uns über eure Bewerbungen freuen.
Ja Online ja aber unbrauchbar leider -1
umfangreiche Konfigurationen vornehmen.
Das Wechseln der Channel sollte aber schon möglich sein, sonst bräuchte man ja nur einen. Eine Möglichkeit den Dateibrowser zu nutzen, wie es bei einigen anderen TeamSpeak Servern in der Branche der Fall ist, würde den Funktionsumfang und die Aktivität (User Rekord liegt bei 2, lt. Viewer ) deutlich erhöhen.
Wir werden den Teamspeak-Server in kürze überarbeiten um euch die direkte Kommunikation zu ermöglichen. Wir arbeiten im Moment an einer größeren Änderung, die unsere Community anbetrifft, daher hat der Teamspeak-Server eine niedrigere Priorität, dies wird sich in kürze jedoch ändern, wir bitten um Geduld.