S-Bahn Stuttgart / ET 420

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Abgetrennt aus Et 420

Och selbst 30€ wären für dieses Fahrzeug gerechtfertigt ... solange auch die S-Bahn Stuttgart mit eingebunden wird :D

S1 hat mögliche Endpunkte in: Herrenberg, Böblingen, Vaihingen, Schwabstraße, Hauptbahnhof (oben), Esslingen, Plochingen und Kirchheim (T)
    S2 hat mögliche Endpunkte in: Filderstadt, Vaihingen, Hauptbahnhof (oben), Schorndorf
    S3 hat mögliche Endpunkte in: Flughafen/Messe, Vaihingen, Hauptbahnhof (oben), Backnang
    S4 hat mögliche Endpunkte in: Schwabstraße, Hauptbahnhof (oben), Marbach (N), Backnang
    S5 hat mögliche Endpunkte in: Schwabstraße, Hauptbahnhof (oben), Bietigheim
    S6 hat mögliche Endpunkte in: Schwabstraße, Hauptbahnhof (oben), Leonberg, Renningen, Weil der Stadt
    S60 hat mögliche Endpunkte in: Schwabstraße, Hauptbahnhof (oben), Leonberg, Renningen, Böblingen

• Ich vermute, wenn Du das Streckennetz bringst wird Influenzo die ZZA gerne nach Deinen Wünschen gestalten. ^^

*seufz* Ich wünscht ich könnte Strecken bauen, dann würd ich es machen.
    Foto und Videomaterial so wie evtl Streckenpläne könnt ich besorgen ... nur das bauen selbst :-((

• Ein paar Gleise sind schnell gelegt.(sofern nicht mit Kurvenüberhöhungen etc..) Das bekommt jeder hin, der den Editor mal startet. Die Kunst liegt eher in dem drumherum. ;)

Gibt dann so manche Sachen, die man entscheiden muss. Kurvenüberhöhung ja/nein/bestimmte Ansätze.

Back to Topic, sehr schöne Arbeit. Den Zugverband + Geislinger Steige und dann noch ne schöne Nerves,Nerves-Aufgabe; welche dann so 4h dauert. Das wär was tollles !!!!

• Ein paar Gleise sind schnell gelegt.(sofern nicht mit Kurvenüberhöhungen etc..) Das bekommt jeder hin, der den Editor mal startet. Die Kunst liegt eher in dem drumherum. ;)

Gibt dann so manche Sachen, die man entscheiden muss. Kurvenüberhöhung ja/nein/bestimmte Ansätze.

Back to Topic, sehr schöne Arbeit. Den Zugverband + Geislinger Steige und dann noch ne schöne Nerves,Nerves-Aufgabe; welche dann so 4h dauert. Das wär was tollles !!!!

Ohhh wir haben hier im Stuttgarter S-Bahn Netz seeeeehr viele Kurvenüberhöhungen ... wenn schon denn schon :P

Ja so ein paar Aufgaben wäre schon geil.. z.B. : Kurzzug fährt bis ... und koppelt da an die 2.te Einheit ... und dann gehts los hin und her, mit koppeln und verteilen :D
    Eine 3-4 Std Aufgabe seeeehr gerne :D

• Freut mich, dass ich nicht der einzige im Forum bin - der auf lange Aufgaben steht.
    *offtopic*
    Kenne zwar durch das SWR - Fernsehen (Eisenbahn-Romantik) ein bissel die Stuttgarter Ecke (Straßenbahn) . Aber so direkt sind mir da Kurvenüberhöhungen nicht aufgefallen. Bin zwar auch schonmal in Stuttgart gewesen, aber das liegt mittlerweile auch schon + 10 Jahre her. Da lag aber der Foskus auch ganzzzzzzz woanders. ^^
    *offtopic*

• Ich mache dir ein paar Videos bei meinen Führerstands-Mitfahrten und stelle diese dann hier rein :)

• Was stuttgart und drumherum betrifft, bitte eröffent dazu ein neues Topic, hier geht es ja in erster Linie um den Et 420 ;)
    Ich denke mal jeder hier im forum hätte am liebsten die Sbahn Linie seiner Stadt in RW *ja*

Zum Et420: Influenzo ich beobachte das ganze auch schon sehr lange und finde es gut gelungen, aber eine frage wäre da noch: Wäre es nicht irgendwie möglich, dass die türen nur per knopfdruck schließen und nicht immer automatsich? Das gibt einem mehr gefühl ein Teil der bahn zu sein 8o