Hallo Rail Sim,
Habe mir gerade die NS6400 bei Railtraction gekauft. Ich wollte sie im Freien Spiel auf Hamburg-Hannover austesten.
Ich klicke auf die Lok um sie zu fahren und es kommt ,,somthing bad Happening.......´´
Könnt ihr mir helfen??? ![]()
Hallo Rail Sim,
Habe mir gerade die NS6400 bei Railtraction gekauft. Ich wollte sie im Freien Spiel auf Hamburg-Hannover austesten.
Ich klicke auf die Lok um sie zu fahren und es kommt ,,somthing bad Happening.......´´
Könnt ihr mir helfen??? ![]()
Du musst auch Kuju -> RailSimulator im Szenarioeditor freischalten.
danke schön
blalalalalla
Du musst auch Kuju -> RailSimulator im Szenarioeditor freischalten.
...verstehe ich nicht ganz. Hab für ein QD noch nie irgendwo was freigeschaltet. Habs dann grad mal getestet bei mir läuft die NS6400 auf H-H problemlos, ohne was im Editor zu machen.
Edit: sehe grad dass es gar nicht um QD sondern ums freie Spiel geht, da ist meine Post wohl falsch.
das würde auch für QD gelten. Die NS2200/NS6400 benutzen leider Kuju-Kupplungen (im Gegensatz zu den Triebwagen von ChrisTrains), und funktionieren deswegen nur richtig, wenn Kuju/Railsimulator "freigeschaltet" ist (und deshalb geladen wird).
Die mitgelieferten QD Consists benutzen aber das alte Standardmaterial aus Kuju/RailSimulator --> deshalb wird der Kuju-Ordner automatisch mitgeladen. Und solo Loks "benutzen" die Kupplung nicht und laufen deshalb auch.
Ein QD der NS6400 mit Virtual Railroads Wagen würde auf HH-H nicht ohne Tricks laufen.
Eine Frage nicht zum Thema ![]()
Werden bei der Lok auch Szenarien mitgeliefert ?
Und wenn ja, für welche Strecke/n
Szenarien -> separater Download, siehe
http://www.christrains.com/ts_scenarios.html
Danke. Daran hab ich garnicht gedacht.