Hallo zusammen!
Ich liebäugele mit niederländischen SGM von ChrisTrains und habe natürlich schon mal bei youtube reingekuckt, wer kauft schon gerne 'ne Katze im Sack.
Dabei ist mir aufgefallen, dass im Cab während der Fahrt keine oder kaum Licht- und Schatteneffekte zu bemerken waren - einfach nur strahlend heller Führerstand. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist - oder ob das nur an den Videos lag? Vielen Dank im voraus!
HP1
Kurze Frage zum SGM Sprinter von ChrisTrains...
- H.P. Eintz
- Geschlossen
-
-
da hat der Videofilmer vielleicht bei seinem Bildschirm das Gamma aufgedreht - und im SGM das Cab licht nicht ausgeschaltet.
screens:
- cab licht ein
- cab licht aus
- cab licht aus, instrument licht ein -
Kann sein das der Kameramann die TSX Engine ausgeschaltet hat um mehr FPS zubekommen. Das Voideo Overlay Aufnahmeprogramm verbraucht ja auch meist sehr viel Recouren.
Dann sieht es so grausam aus wie beschrieben.g'ice
-
Dankeschön, das hat mir sehr weitergeholfen - ich habe mir den SGM - Sprinter zugelegt.
Falls es jemanden interessiert: Durchaus empfehlenswert! Sehr viele Funktionen, außergewöhnlicher Tempomat. Sound o.k. - könnte aber noch ein bisschen detaillierter/abwechslungsreicher sein.
Gleiches gilt für die Texturen, die dürften gerne noch ein wenig fotorealistischer sein - sprich noch strukturiertere Oberflächen, gerne auch mal etwas "angegrabbelt" - lebensechter halt.
Es bestehen aber immer noch lichtjahreweite Unterschiede z.B. zum eigentlich funktionell und außen schönen Minuetto, der aber beim Cabview absoluter Nullpunkt ist oder auch zum von Kinderhand gemalten Spielzeug-Fugger von "vizzart" (die es im Übrigen fast wie RSC nicht nötig haben, mal auf eine höfliche, Details betreffende Anfrage per Mail zu antworten (über 14 Tage her!!!) - nur dass RSC riesengroß und erfolgreich ist und "vizzart" das wohl erst noch werden möchte - so aber sicher nicht schaffen wird. Das nur am Rande.
Beste Grüße in die Runde! -
Jut, Frage ist beantwortet und bevor jetzt noch jemand Fackeln und Mistgabeln© holt ist hier zu.
-