Hallo an alle!
Ich habe mich gerade hier registriert da ich ein Problem mit meinem TS 2013 habe und mir diese Community am besten zusagt und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt!
Also wie bereits in der Überschrift erwähnt habe ich mir beim Steam Summersale die TS 2013 Summer-Collection geholt da es ein gutes Schnäppchen war für 47€ im Sale und ich als Schwabe spare wo`s nur geht!
Bei der Summer-Collection ist auch laut Packetinfo die normale Steam-Version es TS 2013 dabei welche u.a. Sherman Hill und London-Brighton enthält wobei ich nun feststellen musste dass diese beiden Szenarien
nun fehlen, ich kann nur Augsburg-München, TestTrak, WCML North und NE Corridor spielen. London-Brighton und Sherman Hill wird als kaufbaren DLC angezeigt und wenn ich draufklicke komme ich automatisch in den Shop wo ich es kaufen soll.
Wie hier so oft angemerkt habe ich meine Dateien bei Steam mehrmals überprüft und Steam hat ein paar Kb runtergeladen weil 8 Dateien gefehlt haben, half jedoch bei meinem Problem nicht.
Ich besitze auch keine Vorgängerversion vom Trainsimulator welches einen Konflikt verursachen könnte, da ich was Train-Sim betrifft noch neu bin und bis jetzt nur den MS-Trainsim gespielt hab der nun wirklich altbacken ist und ich was neues wollte.
Ich habe auch sonst keine zusätzlichen Inhalte installiert da ich mich erst reinfinden muss. Meine Sprachen in Steam und im Spiel sind Englisch. Habe beides schon auf deutsch gestellt wie vorgeschlagen aber half auch nichts.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen damit ich den TS 2013 vollends genießen kann!
Gruß Max