Vorschlag für Herstellersupportforen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da es ja immer vorkommt, dass Themen in diesen Forenbereichen eröffnet werden, obwohl sie dort nicht hin passen, hab ich mir überlegt, ob man diese Foren nicht etwas besser darstellen könnte. So würde man Platz auf der Forenstartseite einsparen und man sieht verlockende Foren wie Support oder Wünsche / Kritik nicht gleich so hervorstechend.
    Mir würde da so eine Anordnung vorschweben:

• Supportforen von Add-On Entwicklern

• Supportforen von virtualRailroads

• Jeweilige Unterforen
      • Supportforen von VirtualTracks

• Jeweilige Unterforen

Nur mal so eine Idee. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Ich meinte weniger Kürzel, ich meinte eher die Kategorien "Offizielle Supportforen für virtualRailroads (vR) - Produkte" und "Offizielle Supportforen für VirtualTracks - Produkte" so wie sie jetzt sind zu entfernen und diese in eine Kategorie "Hersteller-Supportforen" zu verschieben, sodass die eigentlichen Unterforen so dargestellt werden wie zB im Forum "Editoren & Tools (Strecken-/Lokbau,Aufgaben-/Sound-Erstellung)".

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Sehr guter Vorschlag von AbsolutesChaoz.

Das würde die eindeutige Lesbarkeit des Forums selber etwas erhöhen. Jetzt ist es eher nicht gleich eindeutig zuerkennen wo man gerade ist. Man hätte natürlich auch farblich am den Bereichsbalken der Sektionen für denHerst.-Support Bereich etwas machen können.

Aber der obrige Vorschlag von @AC. ist gut.

g'ice

• Da mein Vorschlag am ehesten hier rein passt, schreibe ich lieber hier rein, als einen neuen Thread dafür aufzumachen:

Für die Supportthrads des EWDs und von HH - HB habe ich mir überlegt, evtl. mal alle bekannten Probleme und deren Lösungen in einem Post zusammen zu fassen. Wenn ich immer den Vorschlag lese "Lies mal Post 1 bis 999 durch" stehen mir fast die Haare zu Berge. Ich selbst bin da nun etwas ehrgeiziger und mache das dann auch. Aber irgendwie finde ich das schon schade, dass die Leute spätestens bei so einer Aussage entnervt aufgeben und abwinken.

Immerhin hat nicht jeder die Geduld und die Zeit Tagelang in der TS Installation rum zu pfuschen und die Fehler, die teilweise wirklich nur Nadeln im Heuhaufen sind raus zu suchen. Das wäre abgesehen von der PDF versteht sich, zumindest eine gute Hilfestellung finde ich, denn die PDF ist ja leider auch keine Garantie, selbst wenn man alles penibelst verfolgt hat.