Regen Blocker

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi Leute,

Ich möchte den Regenblocker von UK-Train-Sim für Railworks runterladen.
    Aber das geht irgendwie nicht. Ich bin auch dort angemeldet. Wenn ich auf dem Download Butten Klicke, dann kommt so ne Meldung wie. Es laden schon einige runter oder sowas.
    Ich hätte den Tool sehr gerne.
    Kann mir jemand zu mir schicken? Ich hab mehr als 50 mal versucht es zu saugen.

Viele Grüße Haxti

• Es laden schon einige runter oder sowas.

Das ist so bei denen. Einfach warten bis Du an der Reihe bist und dann denn Download Button drücken (ja, das muss man nach dem Warten bis man dran ist auch noch machen! :ugly: ). Die Downloadgeschwindikeit ist äußerst gering, große Sachen kannst Du vergessen. Außer Du bezahlst halt für den Premiumaccount, dan bist Du sofort dran und bekommst eine gute Geschwindigkeit.

Kann mir jemand zu mir schicken?

Das ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.

• Genau, und damit der nicht färbt, stellt man den Alphawert in den Eigenschaften von "000000ff" (tiefschwarz, volle Deckkraft) auf "00000000" (tiefschwarz, aber volltransparent).
    Die 3 anderen Angaben (0.001 0.001 0.400) untendrunter kannst du ignorieren in deinem Fall.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.