Hamburg_Hannover Szenarien Editor Problem

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nur so ein Schuß ins blaue. ..... hast du es schon mal mit geöffneten Gehäuse probiert? Wegen der Wärme. ......?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Noch nicht. Ist ein Sharkoon Big-Tower, der hat sogar an der Seite so ein Mords-Lüfter.
    Aber ich nehme an, der Standplatz unter dem Schreibtisch ist im Moment nicht so ideal.
    Werde ihn mal hochstellen. Danke Dir für den Tipp. Noch ein Drumm mehr auf dem Tisch. :S

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Hat mit der Wärme nichts zu tun. Zu mindest bei mir nicht..

Mein PC ist bei der absoluten niedrig Temperatur, und sehr gut durch gelüftet.

Das muss irgendwas mit einem Asset zu tun haben, habe den Tommys dazu mal ne Logmail, mit Angaben und Abgleichen zu meinem PC und deren Config geschrieben, außerdem habe ich den Streckenfehler mal ausschreiben lassen von einem Programm, hoffe die können damit was anfangen, denn es nervt mich sehr..... ;(

• Mach RW mal im Fenstermodus an, dann läufts stabil und ich kann Stundenlang ohne Fehler an der Strecke wuseln.

Frag mich nicht wieso und weshalb, meine Temps im Rechner sind stabil und im normalen Bereich.

• Das muss irgendwas mit einem Asset zu tun haben

:D Jo. Mache bitte folgendes. Den Scenery Ordner aus der Strecke nehmen und gegebenen Falls die Grafikeinstellungen herunterschrauben. Die Ständigen Verabschiedungen des TS 2013 haben mich jetzt auch zu dieser drastischen Maßnahme veranlasst. Schon kannste wieder vernünftig arbeiten, wenn gleich man schon aufpassen muss, wo man was hinsetzt. Denn es ist ja fast alles Weg. Auch die Oberleitungsmasten. Dann den Ordner wieder zurück und fertig.

Gruß Norbert

• :ilikeit: Der ist echt Gut. Umständlich arbeiten müssen wir alle unter dem TS 2013. Die Zeiten, wo ich von einem Hersteller regelrecht verwöhnt wurde sind definitiv vorbei. Er fällt in China ein Reisack um, als das ich von RSC jemals verwöhnt werden könnte.

Ohne diese Maßnahme ist ein Arbeiten unter Hannover-Hamburg nur sehr bedingt möglich.

Gruß Norbert

• Ich habe ein ähnliches seltsames Problem im Szenarioeditor. Ich habe nur meinen Spielerzug platziert (2x Class 66 mit VTG-/EVA-Tankwagen). Solange der Zug nicht als Spielerzug deklariert ist, kann ich auf der Strecke rumturnen wie ich will. Aber sobald der Spielerzug vergeben ist, bekomme ich den SBH.

• Kann es sein, dass ich Steam auf Englisch stellen muss, damit mein Spiel auch Englisch wird, denn ich hatte es schonmal englisch, da waren alle DR Assets nicht sichtbar, auch nach Aktivierung, da der Autor im Blueprint nur in die deutsche Spalte was eingetragen hat. Kann es sein, dass es hier auch so ist, nur umgekehrt? Denn du sagtest ja "german bla bla" aber bei mir stehen auch hin und wieder "schlecht übersetzte deutsche Sachen" z.B. Ne3 Beitrag 175m oder sowas. Ich meine dass man Post falsch übersetzt ist klar, aber man hätte es wenigstens mal prüfen können ;) .

• Beim erstmaligen Setzen musst du aufpassen dass du mit der Kamera und Maus genauüber einem Gleis bist, der schafft den wechselhaften Sprung von Schiene auf Nichts nicht.

Ich mach es einfach so, German Lat 1 Track Brigde nehmen, den Node Punkt irgendwie richtig ausrichten und dann den Abspanner, der in HH-H mitgeliefert wird nutzen.

Ist alles friemelei, nichts anderes bei meiner Konstruktion in dem Bahnhof

Zum Verbinden neben der Autoverbindung gibt es noch Unter Lofts ACat01 für Oberleitung, und ACat02 für die Kabelage.

Und stell den Abstand auf 50 m und nutz am besten einen 50 Meter markierer, sonst hauts dir in Kurven ab (47m, 46m, ... anstatt der 50m).

Ist alles sehr friemelig.

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.