Umbauwagen soeben erschienen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ob Mathias im Anschluss auch noch die 4-Achser baut? :rolleyes:

Nee ich glaube nicht. Die sind doch schon in der Entwicklung und warum sich zwei Mal die Arbeit machen?

• Nee ich glaube nicht. Die sind doch schon in der Entwicklung und warum sich zwei Mal die Arbeit machen?

jeder kann bauen was er will . *denk* und wir bekommen dieseres Jahr noch 2 Br 103. *shau* solange nichts dazwischen kommt.

• 2x BR 103...... hab ich was verpasst?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• jeder kann bauen was er will . *denk* und wir bekommen dieseres Jahr noch 2 Br 103. *shau* solange nichts dazwischen kommt.

Eine von den beiden schreiben wir ab :D Zu den 4-achsern steht im Blog, dass er sie nicht macht, um Doppelentwicklungen zu vermeiden.

Edit: @ Jensen: Ja, die Unaussprechlichen beglücken sich in Kürze mit dem Rheingoldzug samit 103. Und der wird spitze, hat nämlich jemand, der auf einem Berg wohnt und hier gegangen wurde gesagt, weil ihm der Zug in einem gewissen Trainz-Ableger auch schon so gefallen hat. Man weiß, was kommt.

• Edit: @ Jensen: Ja, die Unaussprechlichen beglücken sich in Kürze mit dem Rheingoldzug samit 103. Und der wird spitze, hat nämlich jemand, der auf einem Berg wohnt und hier gegangen wurde gesagt, weil ihm der Zug in einem gewissen Trainz-Ableger auch schon so gefallen hat. Man weiß, was kommt.

Ne 103 vom Olymp? *denk*

Naja, da wart ich dann doch lieber auf die 103 ausm Tal ... egal mit was für anhängsel ... ;)

Zu dem eigentlichen Thema .... :rolleyes:
    Sind gekauft! *dhoch*
    Wo kann man vorbestellen :?::D

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ja die Wagen sind definit gekauft. *dhoch*

@ Mopp,

ach so....
    sag doch gleich es gibt nur eine..... :ugly:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Eine von den beiden schreiben wir ab :D Zu den 4-achsern steht im Blog, dass er sie nicht macht, um Doppelentwicklungen zu vermeiden.

Schade eigentlich. Wäre zwei mal die Arbeit für zwei Wagentypen. Der 4achser ist nicht nur länger, sondern hat auch noch eine Mitteleinstiegstür. Aber der 3achser kommt in jedem Fall auch in meine Sammlung, is echt ein schönes Modell geworden!

• Ich frage mich ja,welcher Sound verwendet wird (RW Standardsound ? )
    Wenn originale Sounds von Umbauwagen benötigt werden,kann ich da weiterhelfen ;)
    Ansonsten sofort gekauft *wow*

Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

• Ich frage mich ja,welcher Sound verwendet wird (RW Standardsound ? )

Ich sag mal so ........

Ich will die haben so schnell wie es dem Autoren möglich ist! *ja**jippy*
    Sound ist mir da erst mal zweitrangig!
    Kann gerne nachgeliefert werden sofern es überhaupt einen original Sound geben soll.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Hübsch, hübsch :rolleyes:

jetzt müsste sich nur noch z.B. TTB der V200 annehmen, Bremshebel-Richtung richten und Sound verbessern, schon hätte man einen top 70er Jahre Zug.
    Aber die V100 ist ja auch in Arbeit :love:

• Zitat

Hübsch, hübsch :rolleyes:

jetzt müsste sich nur noch z.B. TTB der V200 annehmen, Bremshebel-Richtung richten und Sound verbessern, schon hätte man einen top 70er Jahre Zug.
    Aber die V100 ist ja auch in Arbeit :love:

Den Vorschlag habe ich auch schon gemacht. Leider gibt es wohl keine vernünftigen V200 Sounds laut Maik.

• Laut gestriger Ankündigung werden die Wagen erst nach erscheinen des TS 2014 veröffentlicht, da ist halt noch etwas Geduld angesagt.

Aber ein Video zu den kommenden Veröffentlichungen gibt es auch, sehr schön :) .
    www.youtube.com/watch?v=PBEiMtIFcU0

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• MMMMHHHHHHH, wenn dann die Vrau 100 noch irgendwann nachfolgt ... vor lauter neuen Sachen kommt man gar nicht mehr richtig zum selber Strecke bauen, aber die passen haarscharf rein!