Dev Tool Pack

  • Hallo,
    Ich glaube, ich bin der Neueste. Mein Name ist Mondo.
    Habe mir RailSim zugelegt und schon neine Weile rumprobiert.
    Jetzt hätte ich gern gewußt,wie ich an das Dev Tool komme, das ich ja brauche, wenn ich etwas bauen möchte.Ich habe schon auf den Railsimseiten gesucht.
    Eine Datei mit der Bezeichnung DevTool gibt es wohl nicht mehr.
    Deshalb hätte ich gern gewußt, unter welcher Bezeichnung ich dieses jetzt herunterladen kann. Das wär`s erst einmal.
    In der Hoffnung auf eine Antwort verbleibt dankend Mondo.

  • Hallo Mondo


    Willkommen im Forum


    zu den Dev-Tools kommst Du wie folgt:
    zu http://www.railsimulator.com/en">http://www.railsimulator.com/en wechseln


    Anmelden, bzw. kostenlos registrieren. Dann gibt es in der rechten Spalte einen 'Installer (39MB) Aug 08'
    und die dazugehörige 'Documentation (12Mb) Feb 08'.
    Wenn du auf die Englische Flagge klickst, steht über dem selben Feld RSDEVTools.
    Damit findest Du's leichter.
    Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo StS
    Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort.
    Habe das DevTool heruntergeladen aber leider sagt mir ein Hinweis, daß die Version nicht compatible sei. Es ist die Version 1.0.4.
    Die Documentation konnte ich schon installieren.
    Was ist denn da nur wieder schief gelaufen? Danke Mondo

  • Hallo Ice,
    MK2 Patch habe ich nicht installiert. Ich war der Meinung, daß Devtool
    früher da war. MK1 hab ich auch nicht. Muß das auch noch vorher installiert werden? Bitte noch mal melden. Mondo

  • Wenn du die Dev-Tools installieren möchtest , aber das MK2 nicht, so mußt du aber das MK1 Installiert haben.
    Ich glaube das hat Adam mal im Forum erwähnt.


    mfg Suppenschmied


    P.S. Habs gefunden...


    Entweder so: RailSim + Mk1 + RSDevTools (Feb08) + Mk2 = Latest RailSim & Tools
    Oder so: RailSim + Mk1 + Mk2 + RSDevTools (Aug08) = Latest RailSim & Tools

  • Zitat von "Railsimer"

    Forum-Regeln
    -
    7. Feedback geben
    Ihr dürft natürlich jederzeit Rückfragen stellen. Das ist normal und nervt niemanden.
    Ein „Danke hat geholfen“ freut euren Helfer und signalisiert später den Lesern, dass die Antwort gut war. Schlagt bitte besonders gute Antworten auf interessante Fragen für die FAQ vor.
    -


    Vielleicht bin ich ja zu altmodisch, aber ich habe von meinen Eltern beigebracht bekommen immer BITTE und vorallem DANKE zu sagen.


    Ganz offensichtlich hatte der ein oder andere keine gute Erziehung. ::)


    mfg Suppenschmied