Hallo liebe Train Simmer
ich habe seit geraumer Zeit ein unerklärbares Problem in meinen Augen. Für Euch wird das allerdings wohl kein sonderliches Problem darstellen, drum wende ich mich an die
gutinformierten TS2013 User.
Hier ist nun mein Anliegen bzw. Problem: Beim laden von einigen Szenarien kommt immer wieder die Meldung, dass ein Modell nicht geladen werden kann.
Es ist der Wagon HEA Hopper und Class 76 Green Yellow, das ist erst der Fall nachdem ich bei IronHorseHouse (IHH) die Lok Duchess of Sutherland gekauft habe. Wenn ich
aber in den tiefen des TS2013 krame, dann finde ich in den Assets den HEA Hopper jedoch nicht die Class 76 Green Yellow, habe im Netz nach der Lok gesucht, jedoch nichts
gefunden. Was ist denn da geschehen mit meinem TS2013 ??
Und das Ganze hat sich noch gesteigert, seit dem Wochende da hab ich mir die Scotish East Coast Main Line von Just Trains gekauft und da gab es noch mehr fehlende Modelle:
SR Class 166 MOS
Class 43328 NX
Class 43300 NX
NX Mk3 TFO
NX Mk3 Guard
NX Mk3 First Class
NX Mk3 Second Class
ExGNER Mk3Buffet
Wo kann ich diese fehlenden Modelle bekommen ?
Ich konnte quasi die neue SECML noch gar nicht befahren und das ist nicht gut.
Noch ne andere kurze Frage. Nach dem Start vom TS2013 erscheint ja die Maske Collection des Train Simulator2013, aber dort stehen nur die gekauften Strecken und Modelle
die ich über Steam erworben habe, Just Trains und IHH Add-ons stehen da nicht. Ist das normal ? Denn es ist doch alles mit dem TS2013 verknüpft.
Ich hoffe, dass Ihr mein Anliegen verstehen konntet und bitte Euch freundlichst um Hilfe.
Grüße Euch
Thomas