Nebel an der Lenne ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo. Bin gerade dieses Standart-Scenario Nebel an der Lenne von Hagen-Siegen gefahren. Es handelt sich dabei um ein Karrierescenario. Verschiedene Dinge lassen mich rätseln:

- Das Scenario erscheint nur, wenn ich die KOLLEKTION Hagen-Siegen auswähle; unter Hauptmenü --> Standart-Aufgaben wird es NICHT angezeigt

- Das Scenario lässt sich zwar laden, zeigt aber zum Start eine Fehlermeldung bezüglich der tracks.bin

- Eigentlich sollte es Nebel sein, ist es aber bei mir nicht, bei mir herrlichster Sommerabend, siehe Bild:

PS: Ja, die Uhr kann fliegen :D

Jedoch ist es in einem Let´s Play von Rob so, wie es sein soll:

http://www.youtube.com/watch?v=kGvWSDTCYS0

Frage also: Was ist daran Schuld? Ich habe Hagen-Siegen V2.2 installiert und nutze die AP Enhancement Packs. RWTools zeigt übrigens richtig bei Wetter "foggy" an. Ich weiß, das ist jetzt kein Weltuntergang, aber dennoch würde mich schon interessieren, warum es bei mir eben kein Nebel ist. Scenario konnte ich übrigens erfolgreich abschließen. ;)

• Bei Karriere-Szenarien reagiert RW empfindlich auf Veränderungen an der Strecke, am Szenario, an den Assets dazu, am Rollmaterial u.s.w. um zu verhindern, das manipuliert wird, um Punkte zu schinden.
    Warum in der Kollektion ? Alles was von RSC über Steam kommt, kann nur in der Kollektion ausgewählt werden --> 1. Klasse, die 2. Klasse, nicht von RSC und Steam, gibts bei Einzelspieler.
    Wenn was nicht da ist: Szenariodichte auf 10? ggf. Steamüberprüfung, das setzt alles auf Original, dann haste auch wieder den Nebel.
    Ich habs gerade angetestet, war unberührt ohne Fehlermeldung mit (leichtem) Nebel. Bin dann über ein rotes Signal gerumpelt. Spielabruch mit holländischer Fehlermeldung. Und ich dachte, RSC kann nur Englisch. *lach*
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.