Ich wünsche mir die BR 232 als EL Variante

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich wünsche mir dringend die BR 232 als EL Variante mit neuem richtigen Gesicht, würde da auch noch mal 15 Euronen dafür hinlegen.
    -mit PZB
    - 2 Horn
    - Lüfter von Hand einschalten

das diese Mängel erst mal abgestellt werden bevor was neues kommt.

• *nixda* Die 232 ist keine VR Maschine und ein Mangel bei der PZB gibt es nicht. RSC glaubt halt uns ohne PZB beglücken zu können und wenn ich hier im Forum richtig mitlese auch sehr erfolgreich........Leider! Alle die, die Maschine ohne PZB gekauft haben oder kaufen, sind damit zufrieden. RSC nimmt das natürlich mit Freude zur Kenntnis.

Das VR Material 2013.......BR 232

Gruß 'Norbert

• *nixda* Die 232 ist keine VR Maschine und ein Mangel bei der PZB gibt es nicht. RSC glaubt halt uns ohne PZB beglücken zu können und wenn ich hier im Forum richtig mitlese auch sehr erfolgreich........Leider! Alle die, die Maschine ohne PZB gekauft haben oder kaufen, sind damit zufrieden. RSC nimmt das natürlich mit Freude zur Kenntnis.

Gruß 'Norbert

Ja sicher.Der Fahrer ist unterwegs nach England dazu gestiegen.

g'ice

• Ah ja Norbert und seine Weisheiten. ;)

Ich jedenfalls kaufe die EP Version der 232 von vR.
    Wenn Du der Meinung bist sie ist nicht von vR dann musst Du sie ja nicht kaufen.
    Ich kann Dir aber versichern das sie von vR ist.

Glaskugel wegleg.......:rolleyes:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Norbert, mach deine Tonne wieder zu. Dass das Modell von vR ist und etliches andere an der "Maschine" auch, wurde doch schon oft genug gesagt. Auch wenn du das Gegenteil hier noch so oft herumtrompetest, wirst du diesen Fakt doch nicht verfälschen können. Das ist hier schließlich nicht Wikipedia.

Gruß 'Norbert

Das stimmt so nicht.
    Ich bin mit der Lok nicht zu frieden, kann sie aber nicht wieder zurück schaffen zu RSC und mein Geld zurück fordern wie im Laden bei Lidl oder Netto.
    Ich hatte es vorher nicht gelesen das sie ohne PZB kommt war sicherlich mein Fehler.
    Das ist noch das kleinere Übel, was gar nicht geht sind die Stirnseiten aber so wie es aus sieht werden wir wohl damit leben müssen.
    Oder warten bis ein anderer Hersteller eine Ludmilla raus bringt.

• @ Mopp. Was denn für ne Tonne? Wer bietet die Lok an......richtig. RSC. Da ist nix mit VR. Ein Faktum. Du kannst aber ja versuchen VR anzuschreiben und darum zu bitten, dass diese Maschine eine PZB erhält. Ich würde dich dann an RSC verweisen.
    Steht irgendwie auch auf der Verkaufsverpackung. Wer lesen kann ist im Vorteil.

*hinweis* Was VR im Auftrag von RSC gemacht hat, ist doch Sache zwischen Auftraggeber und VR. Was will der User da Vertragsverhandlungen abändern. Ob es dann VR, Aerosoft oder wer war, kann der User bestimmt erkennen. Nützt aber nix. Glaubt irgend jemand Einfluss auf die Geschäftstätigkeiten von Firmen nehmen zu können? Ja glauben kann man was man will. Ich halte mich besser an die Fakten.

Gruß Norbert

• Trotzdem ist die Lok von vR, die Tatsache bleibt. Sonst könnte man auch sagen Norbert Koch hat die gebaut.
    Eigentumsverhältnisse sind hier doch nichteinmal angesprochen worden um Support gehts auch nicht.
    Tatsache ist das die Briten keine deutschen Lokomotiven bauen. Der Artist ist eben vR ist das so schwer? ..(reimt sich).. ;)

g'ice

• :whistling: Nein ICE es ist ganz einfach zu verstehen. Der Anbieter ist RSC.

Gruß Norbert

• :whistling: Nein ICE es ist ganz einfach zu verstehen. Der Anbieter ist RSC.

Gruß Norbert

Es geht um den Ersteller.
    Die Lok ist vonvR. Von Wem auch sonst?
    Das ist daselbe Geschichte wie mit den ICE1.
    Diese Linie ist absichtlich ohne PzB.
    Ist aber nicht weil die Engländer uns ärgern wollten oder keine PzB kennen. :rolleyes:
    Du kannst dein Gamepad gut damit benutzen.

g'ice

• *lach* Wer eine Lok mit Gamepad steuert, ist ein Acade Gamer und von Haus aus im TS 2013 falsch. Wer einem Hersteller vorschreiben möchte, wie er seine Auftragsarbeiten umzusetzen hat, ist naiv. :thumbsup: Umgesetzt wird ausschließlich dass was bezahlt bzw bestellt ist. Ich habe kein Gamepad, da Simulant und kein Acade Gamer. Ich denke jetzt haben wir den Knoten gelöst.

Gruß Norbert

Also wer einer PZB in der 232 will bitte nicht an VR richten. Die lachen sich doch ein Ast. Zu Recht.

• Wie oft noch???

TS 2013 ist ein Arcade-Spiel und keine Simulation.

Und alles was PZB, Sifa, Stufenschaltwerk, AF, Hauptschalter und Lüfter hat, vllt. auch LZB, ist schon an der Leistungsgrenze dieses Arcade-Spiels!

Norbert, sei mir nicht böse!

Zurück zum Thema:
    Ich denke, da wird noch einiges kommen. Aber die Probleme mit dem TS 2013 verzögern alles nunmal. Und der Tag hat leider nunmal nur 24 Stunden.

• Wer eine Lok mit Gamepad steuert, ist ein Acade Gamer und von Haus aus im TS 2013 falsch. Wer einem Hersteller vorschreiben möchte, wie er seine Auftragsarbeiten umzusetzen hat, ist naiv. Umgesetzt wird ausschließlich dass was bezahlt bzw bestellt ist. Ich habe kein Gamepad, da Simulant und kein Acade Gamer. Ich denke jetzt haben wir den Knoten gelöst.

Gruß Norbert

Also wer einer PZB in der 232 will bitte nicht an VR richten. Die lachen sich doch ein Ast. Zu Recht.

TS 2013 eine Simulation? Hast Du eine Version die wir nicht haben? 8o
    Wer will denn hier als Kunde einem Hersteller etwas vorschreiben, das macht doch das liebe Geld.
    Das Du kein Gamepad hast kann ich Dir durchaus glauben, hoffe nur Du hast keine Aktentasche beim Fahren untern Tisch. ;)

g'ice

Edit:
    GTW
    Ja da hast Du Recht, es gibt aber erweiterte Arcadefunktion.Vielleicht verwechselt Norbert da etwas.

• Ach so ja, du meinst diese erweiterte Arcade-Version, wo man für das richtige Halten und "Hupen" Punkte in Steam sammeln kann!

Die habe ich ganz vergessen zu benennen, korrekt.
    Ich gehe mich jetzt schämen und werde dafür Abends mal einen 401 beiseite parken.

• :) Nein ICE ich habe keine Aktentasche beim fahren unterm Tisch. Weil der TS 2013 kein Simulator ist. Das habe ich schon oft genug gesagt. Auf der schönen Verpackung steht halt einfach nur ein Werbespruch der vorne und hinten Inhaltslos ist. Das wissen die meisten von uns aber auch. Ein Acade Spiel ist es aber auch nicht. Da gibt es wirklich bessere. Es ist ein Simulator der keiner ist. Schöne Verpackung halt. Also nix neues.

Gruß Norbert

PS: Madison wird gleich wieder schreiben das ich wieder *off* bin. Stimmt. Also Überschrift nochmal lesen.

• Das Du kein Gamepad hast kann ich Dir durchaus glauben, hoffe nur Du hast keine Aktentasche beim Fahren untern Tisch. ;)

Nee, aber vermutlich ein schmuckes Pillendöschen, falls hier mal wieder eine Wortmeldung nötig wird.

• Hmmm, ihr habt zwar auf eine Art Recht. Was stellt ihr euch denn unter einen Simulator vor?
    z.B ein Flugsimulator auf dem echte Piloten "fliegen" wird auch nie die Realität darstellen können. Ach da muss man einen echten Flieger besteigen.
    Jeder Simulator, ob gut oder schlecht, ist eine Art dir am deutlichsten Phasen aus realen Vorgängen zu vermittel. Das kann kein Buch, keine Erzählung und auch kein Clip. Den Umfang zu erweitern, ist das Interesse jedes Herstellers. Und irgendwo im kleingedruckten steht es auf jeden "Simulator" Die Simulation ist NICHT für den realen Gebrauch zu übertragen.
    Daher sin unsere Simulatoren auch in der Abteilung "Games" gelistet.

Es sind allgemein Simulatoren, eben sehr Schmal gefechert. Für den Preis aber wiederum extrem gut. Ein High End Simulator, egal ob Flugzeug oder Bahn, wird wohl ab 50 000 Euro anfangen.
    Die wirklich richtige Bezeichnung wäre ein Spielerischer Simulator, bei dem der Spielespass nicht zu kurz kommt.
    Ein wirklich realer Sim, muss auch nicht unbedingt Spass machen. Wer möchte denn schon gerne bei Regen und verlassen eines Zuges duschen gehen, um auch wirklich nass zu werden :lolx2: