Wer mal eben mindestens 220€ über hat und ein neues Gehäuse sucht, das bestens zum TS passt, sollte sich das hier mal anschauen!
PC-Gehäuse für Trainsimmer
-
-
Ist nicht so praktisch. Du musst immer erst mal anheizen, warten bis der Kessel genug Druck hat und dann kannst Du erst Strom erzeugen und das Teil in Betrieb nehmen. Und wenn Du dann TS spielst musst Du dich gut mit dem Teil auskennen, damit es bei der energetischen Belastung den Druck hält. Dann Wasser nachfüllen und der ganze Qualm erst im Zimmer. Ich darf mit dem immer nur im Freien spielen.
-
Mini-ITX, Mini Tower
Ja super und wo soll ich die erforderliche Hardware die ein Gamer PC braucht verbauen ?
Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht und schon gar nicht für 220 €
-
@ Madison nich immer alles ernst nehmen
@ RavenDark schickes Teil, aber Safter hat gute Gegenargumente.. -
Madison, für ne 640x480er-Auflösung, TSX aus und alle Detailregler in südlichster Position reicht wahrscheinlich auch der Onboard-Grafikchip.
Dann sieht der TS zwar sch... aus, aber das Gehäuse kanns dann wieder ein bissl rausreißen.Und vielleicht gibts ja bald auch mal die Big Boy-Ausführung - da dürfte dann auch ne GTX Titan Platz drin finden.
-
-
Dann muss das Ding aber auch eine Stockerfeuerung haben. Alleine schaffst Du das dann nicht mehr.
-
@ Madison nich immer alles ernst nehmen
Mach ich auch nicht. Nur für die Kohle kann ich mir auch selber ein Gehäuse aus Edelstahl zusammen bauen. Bleche passend per Laser schneiden lassen und in der heimischen Werkstatt
per Wig-Schweißen zusammen braten. Fertig ist mein BR 38 Lok - Super Gamer Tower. Da passt dann auch die fetteste Grafikkarte rein