Die Art und Weise wie hier Threads geschlossen werden und jegliche Meinungsäußerung unterbunden wird gefällt mir im Moment absolut nicht!
Vorhängeschloß
- Safter
- Geschlossen
-
-
leider muss ich dir zustimmen....
-
Ok dann hier, es sieht für mich so aus, als wäre das Team um RAIL-SIM.DE enorm von Vehova unter Druck gesetzt worden, ich hörte schon von Anderen das der Firmeninhaber recht schnell mit dem Anwalt droht.
-
Das nimmt zumehmens Formen wie im besagten Herstellerforum an...
Allmählich bekomme ich jedoch immer mehr das Gefühl, dass es weniger ein Beschluss der hier ansässigen Truppe ist, sonder vielmehr ein vom besagten Hersteller aufgezwungener Maulkorb (wäre ja nicht das erste mal, dass sie anderen drohen). Ist natürlich nicht gerade geschäftsbelebend, was hier über die Produkte geschrieben wurde. Aber da ja auch der ein oder andere Admin/Mod bei der Diskussion ordentlich mitmischte, kann ich es mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass dies ein einvernehmlicher Beschluss warIn diesem Sinne
EDIT: Dito, Ingvar
-
Nochmal zum Mitschreiben...
Diese Entscheidung ist ohne irgendwelche Einflüsse von außen getroffen wurden und steht auch nicht zur Diskussion.
Gruß, Jim
-
-
ich hörte schon von Anderen das der Firmeninhaber recht schnell mit dem Anwalt droht.
Das war wohl der Fall, aber mehr als ein aus dem Affekt heraus gesprochener, vorschneller Satz. Das Missverständnis hat sich mittlerweile geklärt, wie Jim schon sagt: die Entscheidung ist ohne Einfluss von außen zustande gekommen.@alle anderen: